Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bauer sucht Frau: Zwischen Lena und Janine knistert es immer heftiger

Lena total verliebt

Bauer sucht Frau: Zwischen Lena und Janine knistert es immer heftiger

Dass zwischen Lena und Janine, dem ersten lesbischen Paar bei „Bauer sucht Frau“, eine besondere Verbindung besteht, konnten die Fans der Kuppelshow bereits beim Scheunenfest erleben. Doch auch in der bei „Bauer sucht Frau“ traditionellen Hofwoche knistert es zwischen den beiden Blondinen immer stärker. Läuten für Jungbäuerin Lena und Modedesignerin Janine schon bald die Hochzeitsglocken?

Bereits bei der gemeinsamen Hofarbeit waren sich Lena und Janine in der aktuellen Episode von „Bauer sucht Frau“ näher gekommen: Mit einem Hochdruckreiniger säuberte die Schweizerin den Traktor der Landwirtin und traf damit scheinbar voll ins Schwarze. „Janine, das sieht wirklich heiß aus“, rief Kandidatin Lena ihrer Auserwählten zu, bevor ein kühler Regenschauer das bunte Treiben jäh beendete. Doch Lena und Janine wussten sich schnell zu helfen: Nach einer innigen Umarmung im Stall kamen die beiden schnell auf warme Gedanken. „Willst du warm duschen gehen?“, fragte die Modedesignerin ihre Lena, die von diesem Vorhaben sichtlich angetan schien, unverblümt. Ob es allerdings wirklich zu dieser intimen Zweisamkeit gekommen ist, ließen die Macher von „Bauer sucht Frau“ im Dunkeln.

Bauer sucht Frau: Lena mit ihrer Familie
Bauer sucht Frau: Lena (l.) stellt Janine (2. v. l.) ihrer Familie vor

Ohnehin scheinen Lena und Janine schon deutlich weiter zu sein, als viele ihrer Mitstreiter bei „Bauer sucht Frau“. Gegenüber ihrer besten Freundin Katharina träumt die Bäuerin sogar schon von einer Traumhochzeit. „Wenn es in einem Jahr noch so ist wie jetzt, dann heirate ich diese Frau“, erklärte Lena ihrer sichtlich überraschten Gesprächspartnerin. Ist die Liebe zwischen dem ersten lesbischen Paar bei „Bauer sucht Frau“ also wirklich von Dauer?

Bauer sucht Frau: Auch zwischen Brian und Sylvia hat es gefunkt

In eine ähnliche Richtung scheint sich bei „Bauer sucht Frau“ auch die Beziehung zwischen Rinderwirt Brian und seiner Sylvia zu entwickeln. Nachdem der 35-Jährige seine Auserwählte seinem Vater vorgestellt hatte, lotste er seine Sylvia an ein romantisches Seeufer, um ihr ein wunderschönes Armband zu schenken. Sichtlich gerührt nahm die Sächsin das Geschenk entgegen und möchte der jungen Liebe nun auch nach „Bauer sucht Frau“ eine Chance geben. Weniger Glück hatte dagegen Hobbybauer Helmut. Seine Angie reiste ohne Liebesschwur ab und kann sich mit dem sympathischen 58-Jährigen „nur“ eine Freundschaft vorstellen.

Die aktuelle Folge zeigte erneut die ganze Bandbreite von „Bauer sucht Frau“: Während Helmut allein auf seinem Hof zurückblieb, läuten bei Lena und Janine in der Ferne schon die Hochzeitsglocken. Wir sind gespannt, wie es weitergeht…

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich