Beauty & The Nerd: Erstes Liebespaar?

Auch heute müssen in der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ die Traumfrauen und ihre Nerds wieder zusammenarbeiten, um auch in der nächsten Folge wieder dabei zu sein. Dass die Zusammenarbeit eigentlich gar kein so großes Problem ist, zeigten in den Karnevalstagen Pia und Michael. Gemeinsam verbrachten die beiden Kandidaten von „Beauty & The Nerd“ die tollen Tage und verrieten dem „Express“, dass zwischen ihnen etwas ganz Besonderes entstanden ist.

Dass im Karneval die Herzen schon mal höher schlagen können, ist keine Überraschung. Dass sich hiervon aber auch die Kandidaten von „Beauty & The Nerd“ anstecken lassen, hingegen schon. So verbrachten Pia und Michael, die sich bei den Dreharbeiten zu „Beauty & The Nerd“ in Südafrika kennenlernten, die Feiertage in Köln und kamen sich dabei sehr nahe. „Wir haben uns in Südafrika schon von Beginn an sehr gut verstanden. Anfangs war Michael noch sehr schüchtern, aber dann hat er sich ein Herz gefasst und mir gestanden, dass er mehr für mich empfindet…“, erzählte Pia, die in der Sendung eigentlich mit Marius ein Team bildet, dem Kölner Boulevardblatt „Express“.

Beauty & The Nerd: Die Nerds

Beauty & The Nerd: Bei Michael (Vierter v. l.) hatte die Teilnahme Erfolg

Im Straßenkarneval sorgten Pia und Michael, der im Laufe von „Beauty & The Nerd“ noch umgestylt wird, im Partnerlook als Cowgirl und Cowboy für Furore. „Michael ist ein ganz toller Mensch. Er ist ehrlich, intelligent, aufmerksam und liebevoll. Ich kann verraten: Michael ist ein Mann zum Verlieben“, lobte Pia ihre Bekanntschaft aus „Beauty & The Nerd“ in den höchsten Tönen.

Beauty & The Nerd: Pia schwärmt für Michael

Sorgte „Beauty & The Nerd“ also wider Erwarten für eine große Liebe? Es scheint fast so, denn dem Anschein nach möchten sich Pia und Michael auch weiterhin sehen. „Ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen. Alles weitere wird die Zukunft zeigen“, zeigte sich Pia optimistisch, dass sie bei „Beauty & The Nerd“ tatsächlich den Mann fürs Leben gefunden hat. Wie die beiden Turteltauben zueinander fanden, kann man auch weiterhin auf ProSieben beobachten.

Das klingt nach dem nächsten Pärchen, das sich in einer TV-Show gesucht und gefunden hat. Bei „Beauty & The Nerd“ hätten wir den Liebesgott Amor allerdings am allerwenigsten vermutet. Wir sind gespannt, wie es bei Pia und Michael weitergeht.

Bildquelle: © ProSieben


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?