Cindy aus Marzahn bekommt eine neue Show

Für Cindy aus Marzahn läuft im Moment alles rund: Vor kurzem wurde erst bekannt, dass die beliebte Komikerin zusammen mit Oliver Pocher das neue Format „Promi Big Brother“ moderieren wird. Aber das scheint Cindy aus Marzahn noch nicht genug zu sein! Wie jetzt publik wurde, bekommt die quirlige Dame aus dem Block nämlich eine neue Show!

„Wetten, dass..?“, „Cindyrella“ oder „Cindy aus Marzahn & die jungen Wilden“: Das sind nur einige Formate, mit denen Ilka Bessin, alias Cindy aus Marzahn, die deutsche Fernsehlandschaft bereichert. Wie die Moderatorin jetzt auf ihrer Internetseite bekannt gab, kommt zu diesem lustigen Reigen noch eine weitere Show hinzu: „Ihr Lieben! Leute überraschen ist eine verdammt coole Sache. In meiner neuen Show auf Sat1 habt ihr die Möglichkeit dazu.“

Cindy aus Marzahn bei den Dreharbeiten

Cindy aus Marzahn hat eine neue Show

Cindy aus Marzahn wäre nicht Cindy, wenn es sich dabei einfach nur um eine schnöde Überraschungsshow handeln würde! Denn im Gegensatz zu anderen Formaten wird es hier offenbar nicht nur gute, sondern auch „böse“ Überraschung geben, das versprach die extravagante Moderatorin ihren Fans auf „cindy-aus-marzahn.de“. Und auch die Produktionsfirma der neuen Sendung lobt das jungfräuliche Format mit Cindy aus Marzahn an der Spitze in höchsten Tönen auf ihrer Website „endemol.de“: „Die lustige Moderatorin überrascht uns alle. Und wirklich jeder hat in dieser Show sein (Überraschungs-)Päckchen zu tragen. Beste Comedy-Unterhaltung gepaart mit abwechslungsreichen und heiteren Überraschungs-Momenten, die niemand erwartet.“

Cindy aus Marzahn bekommt positiven Rückenwind!

Wann die neue Show von Cindy aus Marzahn über die hiesigen Bildschirme flimmert, ist leider noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten, an denen die Moderatorin ihre Fans via Facebook teilhaben lässt, laufen jedoch schon. Und auch die positiven Reaktionen ihrer Fans machen die sonst so wortgewandte Cindy aus Marzahn sprachlos, zumindest fast: „Wahnsinn, ich bin platt. Vielen Dank für das tolle Feedback und die bereits zahlreich eingegangenen Wünsche und Überraschungsideen für meine neue Show, eine verrückter, witziger und schöner als die andere!“ Bis die Show endlich auf Sendung geht, können wir das Ostberliner-Original noch zusammen mit ihrem Kollegen Oliver Pocher bei „Promi Big Brother“ bewundern.

Da sind wir aber mal so richtig auf die neue Show mit Cindy aus Marzahn gespannt und werden in Zukunft wohl immer die Augen offen halten. Nicht, dass auf einmal eine Dame im pinkfarbenen Nikki-Dress an unserer Tür klingelt!

Bildquelle: Facebook/Cindy aus Marzahn

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?