Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Der Bachelor hatte Sex mit allen Kandidatinnen

Laut Insider

Der Bachelor hatte Sex mit allen Kandidatinnen

Nächste Woche Mittwoch ist das Finale von „Der Bachelor“! Dann wissen wir endlich, ob sich Daniel Völz für Svenja oder Kristina entscheidet, wer die letzte Rose bekommt. Laut einem Insider soll der Bachelor mit allen Frauen im Bett gewesen sein. Er wollte scheinbar genau wissen, wen oder was er sich am Ende angelt. 

Schon zu Beginn der Staffel, gab es die Gerüchte, dass Daniel nichts anbrennen lässt. Mitarbeiter der Produktionsfirma mussten ihn stoppen, weil er zu viel Sex wollte, hieß es. Nun kommen erneut Dinge an die Öffentlichkeit, die nicht dafür sprechen, dass Daniel wirklich auf der Suche nach seiner wahren Liebe ist: Er soll mit Kristina, Svenja und Carina geschlafen haben.

Sollen alle mit Daniel geschlafen haben: Kristina, Carina und Svenja (v.l.n.r.)

„Er ist mit allen Kan­di­da­tin­nen im Ho­tel­zim­mer ver­schwun­den und im Bett ge­lan­det. Er woll­te die Kan­di­da­tin­nen schein­bar noch­mal haut­nah ken­nen­ler­nen“, sagt ein Pro­duk­ti­ons-In­si­der zu Bild. Am Set habe es auch immer Kondome gegeben, die benutzt werden konnten.

Der erste Kuss zwischen Daniel und Kristina

 

Du möchstest nochmal die Momente erleben, in denen man wirklich Mitleid mit den Kandidatinnen bekommen hat? 5 Beispiele ...

5 Mitleids-Momente aus „Der Bachelor“

5 Mitleids-Momente aus „Der Bachelor“
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Aber seien wir mal ehrlich: So richtig kann man kein Mitleid mit den Kandidatinnen haben. Schon seit Wochen zeichnet sich ab, dass Daniel nicht unbedingt wählerisch ist, jede Frau ausprobiert. Das sollten auch die verbliebenen Finalistinnen mitbekommen haben.

Svenja ist nicht die einzige, die neben Daniel im Bett lag

Ob die Gewinnerin allerdings überhaupt mit Daniel zusammenkommt, ist fraglich. Kristina ist eine viel zu selbstbewusste Frau, der Daniel gar nicht gerecht werden könnte. Svenja ist viel zu unerfahren, wird sich nicht ewig an einen Mann binden, den sie über eine RTL-Kuppelshow kennengelernt hat. Aber warten wir's ab ...

Was sagst du? Glaubst du dem Insider, dass Daniel alle Frauen „ausgetestet“ hat, als die Kameras aus waren? Immerhin hat er ja schon vor laufender Kamera heftig rumgezüngelt. Oder kannst du dir das einfach nicht vorstellen? Wer bekommt deiner Meinung nach die letzte Rose? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.