Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Der Bachelor Paul Janke: Kaum noch Kontakt zu Bachelor-Kandidatinnen

Aus den Augen

Der Bachelor Paul Janke: Kaum noch Kontakt zu Bachelor-Kandidatinnen

2012 kämpften die Girls bei „Der Bachelor“ um das Herz von Paul Janke. Mittlerweile hat der 31-Jährige nur noch zu einer der Kandidatinnen Kontakt.

Zurzeit schwingt Paul Janke bei „Let’s Dance“ über das Tanzparkett. Bekannt wurde der 31-Jährige jedoch 2012 als Kandidat bei „Der Bachelor“. Doch so sehr die Damen auch damals um sein Herz buhlten, jetzt hat Paul Janke nur noch wenig Kontakt zu den Girls.

Der Bachelor Paul Janke auf einem Stuhl
Der Bachelor Paul Janke hat seine Girls aus den Augen verloren

Der Bachelor von 2012 und die Kandidatinnen haben sich seither mehr oder weniger aus den Augen verloren, wie Paul Janke der Presse nach seinem Auftritt bei „Let’s Dance“ verriet. Auf die Frage, ob er noch Kontakt zu den ehemaligen Kandidatinnen habe, antwortete er: „Relativ wenig, eher gar nicht. Anja ab und zu mal.“ Anja Polzer wählte der Bachelor damals zu seiner Herzdame.

Der Bachelor: Kontakt mit Anja Polzer

Mit den anderen Kandidatinnen indes hat der Bachelor Paul Janke so gut wie keinen Kontakt mehr. Er habe auch nur von Anja Polzer die Telefonnummer, wie er weiter verriet: „Ansonsten eigentlich wenig Kontakt, muss ich sagen. Ich habe wirklich nur von Anja die Telefonnummer.“ Zurzeit sollte der Bachelor Paul Janke sich auch besser nur auf eine Frau konzentrieren: Auf seine Tanzpartnerin Ekaterina, mit der er sich schließlich den ersten Platz bei „Let’s Dance“ sichern möchte.

Als Kandidat bei „Der Bachelor“ hat Paul Janke wenig Glück gehabt: Die Frau seines Herzens hat er in der Kuppelshow zumindest nicht gefunden. Drücken wir ihm die Daumen, dass er bei „Let’s Dance“ mehr Erfolg hat!

Bildquelle: gettyimages/ Christian Augustin

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich