Deutschland sucht den Superstar: Wer singt bei den Liveshows?

Das große Ziel bei „Deutschland sucht den Superstar“: Einmal auf der großen Bühne stehen. Aber wer schafft es dieses Mal – das ist die große Frage.

Dieter Bohlen

Wenn Dieter Bohlen am “Deutschland sucht den Superstar”-Jurytisch sitzt, geht die Show los!

Momentan wird bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch gezeigt, wie die Kandidaten sich am Strand sonnen und im blauen Wasser der Malediven baden. Doch in Gedanken sind die Fans natürlich schon mal wieder viel weiter und wollen vor allem eines wissen: Wer landet nach dem Paradies-Recall in den Entscheidungsshows? Wer wird auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen, singen und siegen? Und am liebsten würden alle Neugierigen lieber heute als morgen wissen: Wer wird Deutschlands nächster Superstar? Für letztere Frage müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Doch angeblich, so wird im Internet behauptet, können wir schon heute wissen, wer morgen bei den Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“ dabei ist.

Geheime Listen gibt es immer – so auch bei „Deutschland sucht den Superstar“

Diese Liste soll enthüllen, wer immer noch dabei ist bei „Deutschland sucht den Superstar“, wer von Dieter Bohlen und seiner Jury immer noch die Chance auf den großen Titel bekommt und wer sich in den kommenden Wochen live beweisen wird. Allerdings sollten sich die Fans der genannten Kandidaten nicht zu früh freuen. Zwar sind unter den angeblich favorisierten Kandidaten wie Luca Hänni oder Hamed Anoush, denen auch Dieter Bohlen gute Aussichten bei „Deutschland sucht den Superstar“ einräumte. Letztlich aber tauchen Listen solcher Art, die angeblich total wahr und total geheim sind, bei so ziemlich jeder Castingshow auf – und entpuppen sich nicht selten als pure Erfindung.

Wer also tatsächlich wissen will, welche der Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ weiter sind und sich noch einmal beweisen dürfen, der sollte lieber am Samstag um 20.15 Uhr RTL einschalten. Da geht es nämlich weiter mit der Suche – und wenn man sowieso schon alles wüsste, wäre es ja auch ganz schön langweilig, oder was denkt Ihr?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 16.02.2012 um 15:06 Uhr

    Oh, ich finde Deutschland sucht den Superstar diesmal echt nicht so schlecht...

    Antworten
  • febbraio am 16.02.2012 um 12:05 Uhr

    Naja, man wird es sehen, Deutschland sucht den Superstar ist ja eh nicht mehr spannend...

    Antworten
  • Zumbamaus am 16.02.2012 um 10:23 Uhr

    Sowas hört man ja immer wieder...glaube nicht dass es bei DSDS so ist....

    Antworten