Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Dieser „Köln 50667“-Star wurde bei „Die Bachelorette“ abgelehnt!

Und tschüss

Dieser „Köln 50667“-Star wurde bei „Die Bachelorette“ abgelehnt!

Bachelorette Köln 50667

„Köln 50667“ meets „Die Bachelorette“ – na ja, zumindest fast. Denn ein bekanntes Gesicht aus der RTLZWEI-Daily wurde noch vor dem Start der Sendung von der Produktion abgelehnt. Wir verraten dir, was genau passiert ist und ob der Darsteller eigentlich traurig ist, nicht um Maximes Herz kämpfen zu dürfen.

„Köln 50667“-Star aussortiert: Ist er traurig darüber?

Bei der achten Staffel der RTL-Datingshow „Die Bachelorette“ kämpfen 20 Männer um das Herz von Maxime Herbord. Um teilzunehmen, mussten sie sich vorher einem Casting stellen und als Kandidaten unter hunderten Bewerbern herausgepickt werden. Einer von ihnen sollte eigentlich der „Köln 50667“-Star Chris Fegers alias Henrik Bieler sein, bis in die Sendung schaffte er es dann allerdings doch nicht, wie er im YouTube-Video mit Ex-Bachelor Oliver Sanne auf dessen Channel erzählt. Laut eigenen Angaben habe er bereits eine mündliche Zusage des Senders gehabt und seine Unterschrift unter den vorliegenden Vertrag gesetzt, dann schließlich aber doch noch die Absage bekommen. Den Grund dafür kennt er angeblich selbst nicht.

Sonderlich traurig über die Abfuhr ist er jedoch nicht, denn Maxime sei überhaupt nicht sein Typ. Er finde sie sogar unattraktiv, erzählt er weiter. Bei Instagram postete er sogar ein Foto von sich mit einer Rose in der Hand und schrieb dazu „Warum sollte ich bei einer falschen Frau um Rosen ? betteln?... Wenn ich doch lieber eines Tages der Richtigen einen Ring schenken will! ?“ und macht seine Position damit noch mal besonders deutlich. Vor allem sei ihm rückblickend auch negativ aufgefallen, wie schnell nach der Trennung von David Friedrich bereits die Entscheidung zu ihrer Teilnahme an dem Format getroffen worden sei, schließlich wisse er ganz genau, wann die Castings stattgefunden hätten. Ein Punkt, der auch Oliver Sanne sauer aufstößt.

Anzeige

Alles, was du über Maxime Herbord wissen solltest, erfährst du in unserem Video:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen
Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Oliver Sanne ist kein Fan von Maxime Herbord

Auch dem ehemaligen Bachelor sei die ganze Geschichte um Maxime als Bachelorette zu schnell gegangen. Er glaubt nicht daran, dass sie tatsächlich die große Liebe sucht, sondern meint eher, dass sie mehr Follower abgreifen möchte. Im Zuge dessen verrät er, dass Maxime ihn vor einigen Jahren angeschrieben habe, um mehr über Trash TV aus erster Hand zu erfahren, weil sie damals ihre Bachelorarbeit zu dem Thema schrieb. Auch kurz nach der Trennung von David Friedrich habe sie sich bei ihm gemeldet, was genau sie geschrieben haben soll, behält er allerdings vorerst lieber für sich ...

Alle Folgen der „Bachelorette“ und von „Köln 50667“ kannst du dir übrigens hier bei TV NOW ansehen. Und ob du eine gute Bachelorette wärst, erfährst du hier mit unserem Quiz:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.