DSDS: Hat sich Lisa wegen Ricardo von Erwin getrennt?

Bei „DSDS“ gibt es in fast jeder Staffel ein Pärchen. In diesem Jahr hatten die „DSDS“- Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop zueinander gefunden. Anschließend hieß es, dass Ricardo Bielecki etwas mit der Trennung der beiden zu tun hatte. Nun aber äußert sich der „DSDS“-Drittplatzierte höchstpersönlich zu der Situation.

Lisa Wohlgemuth, die „DSDS“-Zweitplazierte beendete die Beziehung mit Erwin Kintop überraschend per SMS. Der Grund sei angeblich, dass Lisa dem „DSDS“-Kandidaten Ricardo Belecki sehr nah gestanden habe. Doch was sagt Ricardo selbst dazu?

DSDS News

DSDS: Hatte Lisa etwas mit Ricardo?

Gegenüber „klatsch-tratsch.de“, äußert sich der „DSDS“-Drittplazierte: „Ach Quatsch! Erwin hat mich auch gefragt, ob da was zwischen uns ging, aber ich meinte nur, ‘sag mal bist du bescheuert oder was?‘“. Klingt, als sei Erwin Kintop völlig grundlos eifersüchtig auf seinen ehemaligen „DSDS“-Konkurrenten. Ob die Beziehung wohl deshalb gescheitert ist?

DSDS: Erwin ist zu jung für eine Beziehung

„DSDS“-Kandidat Ricardo Belecki, der es in die Top 3 schaffte, erklärt, dass er aufpassen musste, weil Erwin Kintop schnell eifersüchtig war. „Schon alleine, wenn ich mit nur Lisa geredet habe. Das ging schon so weit, dass ich ihm zuliebe Lisa komplett aus dem Weg gegangen bin. Zum Beispiel beim Essen, habe ich immer einen Bogen um sie gemacht“, erklärt Ricardo Belecki aus „DSDS“. Ricardo ist aber nicht wütend auf „DSDS“-Kollege Erwin Kintop. Er weiß nur, dass Erwin zu jung war für eine Beziehung und mit der Situation offenbar nicht umgehen konnte. Mit der Trennung habe er laut „klatsch-tratsch.de“ nichts zu tun. Lisa Wolgemuth und er seien nur Freunde.

Wir glauben Ricardo Belecki und vermuten, dass es wirklich andere Gründe dafür gab, dass sich das „DSDS“-Pärchen getrennt hat!

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Topics:

DSDS


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waka_waka18 am 16.05.2013 um 15:42 Uhr

    Schade, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat, ich dachte, nach Sarah und Pietro würde es wieder ein DSDS-Traumpaar geben 🙁

    Antworten