DSDS: Kandidatin Melisa legt sich mit Kay One an

Am gestrigen Mittwochabend war es endlich so weit: Die Kultshow „DSDS“ startete mit den ersten Castings in eine neue Staffel. Über einen entspannten Start konnte sich die Jury um Poptitan Dieter Bohlen allerdings nicht freuen. Bereits in der ersten Folge ging es bei „DSDS“ hoch her: Kandidatin Melisa Omeragic legte sich mit Neujuror Kay One an!

Die neue Staffel von „DSDS“ hat bereits ihr erstes Highlight. Neben vielen fantastischen Stimmen und sexy Performances hatte die Pilotepisode nämlich auch die erste reichlich skurrile Kandidatin zu bieten. Die 18-jährige Melisa Omeragic legte sich bereits vor ihrem großen Auftritt bei „DSDS“ mit Juryneuling Kay One an und schockierte damit das gesamte Jurorenteam.

DSDS: Kandidatin Melisa

DSDS: Kandidatin Melisa sorgt für Aufregung

Insbesondere der Rechtsstreit zwischen „DSDS“-Juror Kay One und ihrem Idol Bushido schien Melisa Omeragic aufzuregen. Nach mehreren hitzigen Wortgefechten platzte es aus der Kandidatin heraus. „Bring Bushido nicht vor Gericht! Bitte lass ihn in Ruhe! Wie kannst du nur, das ist dein bester Freund?“, warf sie Kay One während seiner Premiere bei „DSDS“ an den Kopf, nachdem sie die Jury weder mit ihren Raps noch mit ihren gesanglichen Qualitäten überzeugen konnte.

DSDS: Kay One ist schockiert

Nach der Entscheidung, die Melisas Aus bei „DSDS“ bedeutete, flaute das Temperament der Nachwuchsrapperin jedoch schnell wieder ab. Nachdem sie bei Dieter Bohlen auch mit ihrem Dackelblick gescheitert war, bat sie Kay One und seine Jurykollegen bei „DSDS“ schließlich schon ein wenig kleinlauter um Autogramme auf ihrer Gitarre. Angesichts dieser Gefühlsachterbahn stieg schließlich auch der Rapper aus. „Das war kein Mensch, das war ein Monster“, zog Kay One sein persönliches Resümee.

Die erste Folge der elften Staffel von „DSDS“ macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Nach Melisas Auftritt liegt die Messlatte für die nächsten bizarren Kandidaten mit überschaubarem Gesangstalent in jedem Fall deutlich höher.

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de.

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 09.01.2014 um 11:59 Uhr

    Ich freue mich, dass es mit DSDS endlich wieder losgeht. Melisa war schon mal ein schöner Auftakt... 😀

    Antworten