DSDS: Wie gut kennen sich die Kandidaten?

Daniele Negroni und die beiden Schweizer Luca Hänni und Jesse Rich sind die letzten drei Kandidaten bei DSDS und kämpfen Samstag, den 21. April, um den Sieg. Aber wie gut kennen sich die Kandidaten?

Die DSDS-Kandidaten wissen einige übereinander.

Am Samstag fällt die große Entscheidung bei DSDS.

Inzwischen sind nur noch drei der zehn Kandidaten von DSDS im Rennen, und diesen Samstag wird die große Entscheidung fallen: Wer wird der nächste Superstar? In den letzten Wochen hatten die Kandidaten rund um die Uhr Zeit sich kennenzulernen, vor allem in Extrem-Situationen, die ohne den stressigen DSDS-Alltag vermutlich nie zustande gekommen wären. In einem Quiz mussten die Kandidaten nun beweisen, wie gut sie sich untereinander kennen. Ihrer Selbsteinschätzung zufolge sollte das kein Problem für die drei Jungs sein, aber nur ein direkter Vergleich konnte den Beweis erbringen.

Die DSDS-Kandidaten wissen einiges übereinander

Daniele Negroni bewies in jedem Fall, dass er sich mit den Essgewohnheiten und sogar dem Liebesleben von DSDS-Konkurrent Jesse Ritch bestens auskennt: „Er hat echt auf jedem Essen Majo drauf und die Freundin, die Jesse jetzt hat, ist seine erste Beziehung.“ Das ist doch schon was! Doch in Liebesfragen kann auch Superstar-Anwärter Jesse Ritch punkten, denn er weiß, dass Daniele Negroni seine erste Freundin mit vierzehn Jahren hatte. Aber auch über Luca Hänni wissen die die DSDS-Finalisten Bescheid: Jesse Ritch weiß zu berichten, dass sein Zimmergenosse im Schlaf schmatzt und Daniele Negroni kennt die größte Stärke von Luca – sein Aussehen. Luca Hänni sieht sein Aussehen aber ganz und gar nicht als Stärke und merkt beleidigt an, dass das Aussehen schließlich nicht beeinflussbar sei. Dieser Kommentar verleitet Daniele zu einem kleinen Seitenhieb und er verrät zum Amüsement aller: „Luca ist ein sehr launischer Mensch.“

Seit etlichen Wochen sind die DSDS-Kandidaten fast rund um die Uhr zusammen. Da werden natürlich Geheimnisse geteilt und die eine oder andere Schwäche offenbart sich. Aber dieses Wissen verhilft den drei Jungs nicht zum Sieg. Auf der DSDS-Bühne zählt letztlich nur noch ihr Talent – und die Sympathie der ihrer Fans. Der Beste wird gewinnen!

Bildquelle: RTL

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 18.04.2012 um 16:08 Uhr

    Gut das DSDS bald vorbei ist... Aber ich habe gehört, dann geht es mit DSDS Kids weiter. Das kann ja heiter werden...

    Antworten