DSDS: Zickenkrieg oder Harmonie?

Heute Morgen waren die zwei Finalistinnen von „DSDS“ bei RTL zu Gast und verrieten, wie es ist im Finale der erfolgreichen Castingshow zu stehen. Die letzte Sendung von „DSDS“, die am Samstag zu sehen sein wird, verspricht jedenfalls Hochspannung!

Vor einigen Tagen lästerte die „DSDS“-Finalistin Lisa Wohlgemuth über ihre Konkurrentin Beatrice Egli. Gegenüber der „Bild“ sagte sie: „Beatrice ist hochgejubelt und hochgezwirbelt! Sie hat noch keine Facetten gezeigt.“ Zwischen den beiden Powerfrauen bei „DSDS“ schien es vor dem großen Finale ganz schön zu kriseln.

DSDS: Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli

DSDS: Wer wird gewinnen?

Bei „Punkt 9“ sah dann allerdings alles ganz anders aus. Die Schlagerprinzessin wirkte ganz und gar nicht beleidigt oder wütend. Ganz im Gegenteil; Sie berichtete nur Positives über ihre „DSDS“-Mitstreiterin Lisa: „Ich find`s mega toll, mit Lisa im Finale zu sein... Ich mag Lisa total gerne, sie ist so eine Powerfrau.“ Auch Lisa Wohlgemuth sieht Beatrice Egli scheinbar nicht mehr als direkte Konkurrentin bei „DSDS“. Stattdessen betont sie in ihren neuesten Kommentaren eher die verschiedenen Musikrichtungen der beiden Künstlerinnen, durch die sie sich eigentlich nicht in die Quere kommen können.

DSDS: Deutsch gegen Englisch

Das Finale von „DSDS“ steht nun unmittelbar vor der Tür und es scheint, als würden sich sowohl Lisa als auch Beatrice darauf freuen, das letzte Mal auf der „DSDS“-Bühne zu performen. Das Motto des finalen Abends lautet Deutsch gegen Englisch, sodass die beiden Konkurrentinnen auch zwei unterschiedliche Siegersongs präsentieren werden. Der Titel von Lisas Siegersong lautet „Heartbreaker“. Die Schlagerprinzessin Beatrice Egli ist im Finale von „DSDS“ dagegen mit „Mein Herz“ am Start.

Wir sind gespannt, welche Musikrichtung am Samstag im Finale von „DSDS“ am meisten überzeugt! Es dürfte spannend werden!

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

`Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?