Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ex-GZSZ-Star sucht große Liebe in Nacktshow „Adam sucht Eva“

Hüllenlos!

Ex-GZSZ-Star sucht große Liebe in Nacktshow „Adam sucht Eva“

GZSZ Adam sucht Eva

Nach dreijähriger Pause feiert die beliebte und wohl nackigste Datingshow im deutschen Fernsehen ihr Comeback und kehrt auf die Bildschirme zurück: „Adam sucht Eva“! Und RTLII schickt nicht nur liebeshungrige Kandidaten und Kandidatinnen auf eine einsame Insel, sondern auch Prominente – unter anderem einen Ex-GZSZ-Star!

Warum sich die Arbeit und den Stress machen, für das erste Date stundenlang nach dem perfekten Outfit zu suchen, um sich von seiner besten Seite zeigen zu können, wenn man doch einfach nackt kommen kann. Dies könnte zumindest das Motto der RTLII Datingshow „Adam sucht Eva“ sein. Denn hier werden Liebessuchende auf eine einsame Insel geschickt – und zwar wie Gott sie schuf: nackt!

Ex-GZSZ-Star strandet auf Nackt-Insel

Abgesehen von Kandidaten und Kandidatinnen auf der Suche nach neuen Partner*innen schickt RTLII auch immer wieder VIPs komplett hüllenlos in das Paradies. Nach der ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Gina-Lisa Lohfink oder auch Bastian Yotta stranden auch 2021 wieder Promis auf der Liebesinsel. Neben den Ex-GNTM-Teilnehmerinnen Giuliana Farfalla und Gisele Oppermann und „Berlin – Tag & Nacht“-Star Falko Ochsenknecht wird auch ein ehemaliger GZSZ-Star seine Hüllen fallen lassen: Anna Juliana Jaenner.

Anzeige
Anna Juliana Jaenner spielte Olivia Christen bei GZSZ

Vom Kolle-Kiez auf die einsame Insel

Solltest du dich jetzt fragen, um wen es sich bei dieser Schauspielerin handelt, könnte das daran liegen, dass Jaenner die RTL-Daily bereits vor einigen Jahren verlassen hat. Von 2014 bis 2015 war sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle der Olivia Christen zu sehen. Als Praktikantin bei Metropolitan Trends traf sie auf Alexander (Clemens Löhr) und begann einen Flirt mit ihm. Schnell wurde aus dem Flirt eine Affäre, die Alex zwar beenden wollte, Olivia jedoch nicht aus dem Kopf bekam und sich weiterhin ohne Marens (Eva Mona Rodekirchen) Wissen mit ihr traf. So lange, bis Katrin (Ulrike Frank) davon Wind bekam und Alex drohte, alles auffliegen zu lassen ...

Alex hat sich damals für Maren entschieden und Olivia den Kolle-Kiez verlassen. Nun strandet sie auf einer einsamen Insel und kann dort ihre Flirtkünste unter Beweis stellen. „Ich freue mich am meisten auf den Adam!“, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit der Bild-Zeitung. „Ich bin echt gespannt, wer mein Adam ist und ich bin mega-neugierig, ob die Show vielleicht ein besseres Match für mich findet als ich.“ Und wer weiß, vielleicht passiert auch was total krasses, womit sie eine Chance hätte, in folgendem Video vorzukommen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Übrigens: Anna Juliana ist nicht der erste GZSZ-Star bei „Adam sucht Eva“. Im Jahr 2017 suchte bereits Timur Ülker, bekannt als Nihat, auf der Insel nach seiner großen Liebe.

„Adam sucht Eva“ jetzt streamen

Die erste Folge der neuen Staffel läuft ab dem 15. November bei RTLII. Wer es bis dahin nicht aushalten kann oder noch einmal sehen möchte, wie bekannte Promis Nackt-Dates bestritten haben, kann Staffel 1 bis 5 jetzt komplett bei TVNOW streamen!

Anzeige

Apropos nackt: Wusstest du, dass einige GZSZ-Schauspielerinnen ihre Hüllen bereits fallen lassen haben und auf dem Playboy-Cover zu sehen waren?

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Image Imagoes / Future Image

Hat dir "Ex-GZSZ-Star sucht große Liebe in Nacktshow „Adam sucht Eva“" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.