Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fans schockiert: Amazon Prime schmeißt beliebte Kultserie raus!

Alle Staffeln

Fans schockiert: Amazon Prime schmeißt beliebte Kultserie raus!

Amazon Prime löscht "Die Nanny" aus dem Programm

Fans müssen jetzt besonders stark sein – und vielleicht in den nächsten Wochen die ein oder andere Nachtsession einlegen, um alle Folgen noch mal durchzusuchten. Denn Amazon Prime löscht schon bald eine der beliebtesten Serien der 90er-Jahre. Trotz absolutem Kultstatus bleibt „Die Nanny“ nicht im Programm.

Amazon Prime macht Schluss mit „Die Nanny“

Ja, absolut richtig gehört. Deine Lieblingsserie von damals wird es schon bald nicht mehr im Stream bei Amazon Prime geben. Und mit „bald“ ist spätestens Anfang August gemeint. Heißt also: Du musst dich ranhalten, wenn du noch mal einige der Folgen schauen möchtest. Sechs Staffeln gibt es mittlerweile von der Serie, die in Deutschland erstmals 1995 bei RTL ausgestrahlt wurde.

Anzeige

Doch eine andere News dürfte die Fans wieder jubeln lassen. Denn wie es aussieht, soll es die Serie schon bald bei RTL+ geben. Zumindest heißt es auf der Website, dass sie dort „demnächst“ verfügbar sei.

7 Anzeichen, dass die 90er Jahre vorbei sind
7 Anzeichen, dass die 90er Jahre vorbei sind

Fran Drescher spielt in „Die Nanny“ die Hauptrolle Fran Fine und konnte sich direkt einen Platz in den Herzen der Zuschauer*innen sichern. Mit ihrer lustigen und lockeren Art bringt sie als Kindermädchen in der Serie neuen Schwung ins Haus der Familie Sheffield in New York City. Immer wieder muss sich die junge Frau mit Beziehungsprobleme, familiären Konflikten und Missgeschicken auseinandersetzen – doch dabei behält sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Und das, obwohl Hausbutler Niles immer wieder versucht, die Nanny zu stoppen und die familiären Gewohnheiten der Sheffields aufrechtzuerhalten.

Wie schade, dass ausgerechnet diese Kultserie schon so bald verschwindet. Wir haben allerdings schon Alternativen für dich parat, was du schauen kannst, wenn es deiner Lieblingsserie nicht mehr im Stream gibt.

13 große Kultserien der 90er, die du sehen musst

13 große Kultserien der 90er, die du sehen musst
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / CHROMORANGE

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.