Fashion Hero: Die Finalisten stehen fest!

So langsam geht „Fashion Hero“ auf die Zielgerade: Im Halbfinale vom Mittwochabend mussten erneut zwei Nachwuchstalente die Segel streichen. Damit stehen die Finalisten der Premierenstaffel endgültig fest: Marcel Ostertag, Rayan Odyll und das Geschwisterduo Jila und Jale Pashottan kämpfen in der letzten Folge von „Fashion Hero“ um den begehrten Titel.

Claudia Schiffer und ihre Jurykollegen Uta Hüsch und Sascha Lilic haben ihren „Fashion Hero“ fast gefunden. Mit dem in der Modebranche bereits etablierten Designer Marcel Ostertag, dem kreativen Shootingstar Rayan Odyll und dem Duo Jila und Jale Pashottan kämpfen nur noch vier Jungdesigner um den Sieg bei „Fashion Hero“ und den damit verbundenen Auftrag im Wert von 1,5 Millionen Euro.

Fashion Hero: Kandidat Marcel Ostertag

Fashion Hero: Sichert sich Marcel Ostertag den Sieg?

Doch auch im Halbfinale von „Fashion Hero“ wurde bereits mit enormen Summen jongliert. Satte 450.000 Euro gab der Onlineversender ASOS für zwei von Marcel Ostertag entworfene Pullover aus. Da zuvor alle drei Einkäufer für die Designs des 33-Jährigen geboten hatten, war Marcel Ostertag sein Finalticket nicht mehr zu nehmen. Angesichts dieses großartigen Erfolgs geht der Modeschöpfer wohl als Favorit in die Finalshow von „Fashion Hero“, die am 27. November über den Sender laufen wird.

Fashion Hero: Tim Labenda und Timm Süssbrich scheiden aus

Auch die Geschwister Jale und Jila Pashottan sicherten sich bereits mit ihren Designs den Einzug ins Finale von „Fashion Hero“. Rayan Odyll hingegen musste gemeinsam mit seinen Konkurrenten Timm Süssbrich und Tim Labenda in den Fashion Showdown. Dort entschieden sich die Mentoren um Claudia Schiffer dann für das enorme Potential des quirligen 24-Jährigen. Tim Labenda und Timm Süssbrich müssen das große Finale von „Fashion Hero“ hingegen von den Zuschauerrängen aus verfolgen.

Mit Marcel Ostertag, Rayan Odyll sowie Jila und Jale Pashottan sind auch aus unserer Sicht die richtigen Kandidaten ins Finale gekommen. Wir sind gespannt, wer sich in der nächsten Woche durchsetzen kann und sich zu Recht „Fashion Hero“ nennen darf…

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 21.11.2013 um 13:43 Uhr

    Aus meiner Sicht sollte Rayan Odyll Fashion Hero werden. Er entwirft mit Abstand die schönsten Sachen.

    Antworten