Game of Thrones hat einen royalen Fan

Dass „Game of Thrones“ Millionen Fans weltweit hat, ist spätestens seit der Kür zur beliebtesten Serie aller Zeiten kein Geheimnis mehr. Doch eine Person hätten wir auf den ersten Blick ganz bestimmt nicht für eine „Game of Thrones“-Liebhaberin gehalten: Queen Elizabeth höchstpersönlich!

Kaum vorstellbar, dass Queen Elizabeth II. mit ihren 88 Jahren genau wie Millionen andere „Game of Thrones“-Fans weltweit Woche für Woche auf die nächste Folge der Erfolgsserie hinfiebert. Offenbar zieht es die Königin von Großbritannien jetzt sogar nach Nordirland ans Set der Serie „Game of Thrones“.

Game of Thrones: Queen Elizabeth ist ein Fan

Game of Thrones: Queen Elizabeth reist ans Serienset

Queen Elizabeth II. möchte sich offenbar selbst ein Bild von den rauen Verhältnissen im „Game of Thrones“-Königreich Westeros machen. Zumindest verkündete das britische Königshaus auf seiner offiziellen Twitter-Seite, dass das Oberhaupt der britischen Royals beabsichtige, schon bald auf die grüne Insel zu reisen. „#FF zum @NIOPressOffice @CrumlinRoadGaol @GameOfThrones @PoppyLegion @belfastcc Eure Majestät und die Königliche Hoheit werden in der nächsten Woche nach Nordirland reisen“, so lautet die offizielle Erklärung eines Sprechers von Queen Elizabeth.

„Game of Thrones“ hat viele berühmte Fans

Damit reiht sich Queen Elizabeth in die Riege der zahlreichen prominenten „Game of Thrones“-Fans wie Jared Leto, Anne Hathaway, Robert Pattinson oder Zac Braff ein. Und als Staatsoberhaupt genießt Queen Elizabeth das Privileg, überall hinreisen zu können und am Set der Serie immer willkommen zu sein. Dem „Heat“-Magazin zufolge wurden in Nordirland diverse Szene von „Game of Thrones“ gedreht, die in Winterfell und an der Mauer spielten. Ob Queen Elizabeth bei ihrer Stippvisite im Serien-Königreich auch den Cast von „Game of Thrones“ antreffen wird, ist nicht bekannt.

Hoffentlich wird Queen Elizabeth in Westeros auch freundlich empfangen, schließlich schätzen die „Game of Thrones“-Figuren Neuankömmlinge in ihrem Königreich nicht besonders hoch. Bei der Queen höchstpersönlich ist das aber bestimmt ganz anders. Ihr Fan-Dasein beweist jedenfalls mal wieder, dass die Queen viel cooler ist, als man annehmen könnte!

Bildquelle: gettyimages/Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sommernacht25 am 20.06.2014 um 14:38 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Queen Elizabeth nachts in ihrem Kämmerlein Serien wie Game of Thrones anschaut.

    Antworten