Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Ginny & Georgia“ Staffel 3: Netflix verschiebt die Fortsetzung auf 2025

Netflix-Serie

„Ginny & Georgia“ Staffel 3: Netflix verschiebt die Fortsetzung auf 2025

Ginny & Georgia Staffel 3
© Netflix / Amanda Matlovich

Anfang 2023 sind nach langem Warten die neuen Folgen von „Ginny & Georgia“ bei Netflix erschienen und wir durften endlich erfahren, wie es nach der großen Auseinandersetzung am Ende der 1. Staffel zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann weitergeht. Du hast schon alle Episoden gesehen und fragst dich, wann Staffel 3 der Serie erscheinen wird? Hier erfährst du, was bisher zur Fortsetzung bekannt ist.

Wann kommt „Ginny & Georgia“ Staffel 3?

Netflix machte in den vergangenen Monaten immer wieder deutlich, dass auch der größte Erfolg keine Garantie für eine Verlängerung ist. Und genau deshalb hatten auch „Ginny & Georgia“-Fans Angst, dass nach zwei Staffeln Schluss sein könnte – vor allem, weil das Staffelfinale mit einem krassen Cliffhanger endete. Doch die Sorge war offensichtlich unbegründet! Auf Instagram hat Netflix nämlich bestätigt, dass es eine 3. Staffel der Serie geben wird. Und nicht nur das: Auch eine 4. Staffel hat der Streamingdienst direkt mit angekündigt.

Wann Staffel 3 erscheint, steht aktuell noch nicht fest. Eigentlich haben wir 2024 mit den neuen Folgen gerechnet, mittlerweile ist allerdings klar, dass sie erst 2025 kommen werden. In der offiziellen Liste mit den Netflix-Serien, die 2024 eine neue Staffel bekommen, fehlt „Ginny & Georgia“ Staffel 3 nämlich leider. Grund für die Verzögerung ist der Streik der Hollywood-Drehbuchautor*innen und -Schauspieler*innen, der sich 2023 ereignete.

Anzeige

Bis „Ginny & Georgia“ Staffel 3 erscheint, gibt es zum Glück noch andere Serien-Highlights auf Netflix. Im Video zeigen wir sie dir:

Netflix Serien-Highlights 2024
Netflix Serien-Highlights 2024

„Ginny & Georgia“ Staffel 3: Worum geht es?

+++ Achtung, Spoiler zu Staffel 2! +++

Zu Beginn der 2. Staffel kehren Ginny und ihr Bruder Austin zu Georgia zurück – das bedeutet aber natürlich nicht, dass die Dramen ein Ende nehmen. Über den Privatdetektiv Nick kommt Ginny immer mehr Geheimnissen ihrer Mutter auf die Spur und schreckt auch nicht davor zurück, sie zu konfrontieren, was Georgia ordentlich unter Druck setzt. Doch irgendwie schafft sie es weiterhin, sich aus jeder noch so unangenehmen Situation herauszuwinden – bis sie schließlich bei ihrer Hochzeit mit Paul für den Mord an Cynthias Ehemann Tom verhaftet wird.

In Staffel 3 wird es also vermutlich um die Frage gehen, ob Georgia aus der Sache rauskommt oder tatsächlich im Gefängnis landet. In einem Interview mit dem Magazin Deadline gab Serienschöpferin Sarah Lampert bereits einen Vorgeschmack darauf, dass uns die Fortsetzung überraschen könnte: „[…] ich denke die Idee ist, dass die Show in Staffel 3 – sofern es denn eine geben wird – sehr anders aussehen wird, weil diese Frau, die alles wie eine Superheldin gemeistert hat, nun erwischt wurde. Es ist fast, als wäre Superman geschlagen worden. Es bleibt abzuwarten, ob sie aus diesem Schlamassel wieder herauskommt.“

Neben Georgias Zukunft bleiben weitere Dinge in Staffel 2 ungeklärt. Wie geht es mit Ginny und Marcus weiter? Finden die beiden trotz aller Geschehnisse und seiner Depression wieder zusammen? Wird Paul an seiner Beziehung zu Georgia festhalten oder sie verlassen? Und wie geht es mit Joe und seinen unerwiderten Gefühlen für Georgia weiter? Wir hoffen sehr, dass Staffel 3 uns auf all diese Fragen eine Antwort geben wird.

„Ginny & Georgia“ Staffel 3: Welche Darsteller sind dabei?

Genauso wie zum Starttermin und zur Handlung gab es auch zu den Darstellern und Darstellerinnen von „Ginny & Georgia“ Staffel 3 noch keine offizielle Verkündung und es ist nicht bekannt, ob neue Charaktere dazukommen oder alte Charaktere verschwinden. Das Ankündigungsvideo von Staffel 3 zeigt allerdings, dass folgende Schauspieler*innen auf jeden Fall mit dabei sind:

  • Antonia Gentry (Ginny)
  • Brianne Howey (Georgia)
  • Diesel La Torraca (Austin)
  • Felix Mallard (Marcus)
  • Sara Waisglass (Max)
  • Scott Porter (Paul)
  • Raymond Ablack (Joe)
  • Katie Douglas (Abby)
Anzeige

Du liebst Teenie-Serien? Mit unserem Test findest du heraus, wie gut du dich wirklich auskennst und welche du unbedingt noch anschauen solltest:

Wie viele dieser Teenie-Serien hast du gesehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.