GNTM: Die Models wollen hoch hinaus

Nein, in der heutigen „GNTM“-Folge gibt es keine zweite „Sports Edition“, trotzdem müssen die verbliebenen Kandidatinnen sich auch beim heutigen großen Fotoshooting wieder aktiv betätigen – und zwar auf einem riesigen Trampolin.

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-„GNTM“-Juror Enrique Badulescu, der die Mädchen beim großen Fotoshoot der Woche ins rechte Licht rückt. Mit langen Wallekleidern in knalligen Farben müssen die Kandidatinnen Trampolinspringen, was das Zeug hält. Klingt nach einer gehörigen Portion Spaß, was die „GNTM“-Jury sich für die Nachwuchsmodels überlegt hat. Und Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie nicht auch ein Sprüngchen wagen würde.

GNTM: Heidi erklärt ihren Schützlingen die Aufgabe

GNTM-Fotoshooting in langen Wallekleidern

Außerdem ziehen die elf „GNTM“-Kandidatinnen während der Berlin Fashion Week selbstbewusst von Casting zu Casting – doch die Gedanken der Nachwuchsmodels kreisen wieder und wieder um die Frage: Wer muss „GNTM“ in dieser Folge verlassen? Schließlich hatten sämtliche Mädchen die „Expression Edition“ mit Bravour gemeistert und waren alle eine Runde weiter gekommen. Doch nun geht es um den Einzug in die Top 10!

„GNTM“: Wer schafft es in die Top 10?

Im Gespräch mit ProSieben geben sich die Mädchen vor der Entscheidung noch skeptisch: „Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Ich will’s auf jeden Fall schaffen. Ich will noch nicht nach Hause“, gibt die 16-jährige „GNTM“-Kandidatin Sarah zu bedenken, die in den letzten Wochen immer zu den Wackelkandidatinnen zählte. Die Favoritinnen Aminata, Nancy und Nathalie hingegen geben sich wie gewohnt selbstbewusst: „Ich glaub’, dass wir das schaffen!“ Wer wird die heutige „Fashion Week Edition“ bei „GNTM“ meistern und wer nicht?

Es bleibt spannend bei „GNTM“, denn in jeder Edition werden die Karten von der Jury neu gemischt und manchmal kann ganz plötzlich jemand fliegen. Ein Stolperer auf dem Laufsteg? Ein Patzer beim Fotoshooting? Das können die Mädchen sich in dieser Woche nicht mehr leisten – schließlich geht es jetzt um die Top 10!

Bildquelle: Facebook/Heidi Klum/© MIcah Smith

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?