Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ-Ausstieg von Thaddäus Meilinger: So verlässt er den Kiez

Drama

GZSZ-Ausstieg von Thaddäus Meilinger: So verlässt er den Kiez

Für viele Fans gehört Thaddäus Meilinger alias „Felix Lehmann“ einfach zur GZSZ-Familie dazu! Jeden Abend verfolgen die Zuschauer*innen die Geschichten rund um den 39-Jährigen und haben schon so einiges mit ihm durchgemacht. Im Juli hatte der Schauspieler bereits seine Pause bei GZSZ angekündigt – damals konnte jedoch nur spekuliert werden, wie er die Daily-Soap verlassen wird. Nun wissen wir es endlich!

GZSZ-Ausstieg: So verlässt Thaddäus Meilinger die Show!

Bereits am 2. Juli hatte Matthäus seinen letzten Drehtag – und erst da verriet er seinen Fans auch, dass er bald aussteigen wird. Die Enttäuschung ist groß! Immerhin haben die Anhänger in den vergangenen Jahren vieles mit ihm erlebt und seine Serienfigur „Felix“ sorgte immer wieder für Spannung. Da liegt es auf der Hand, dass er auch jetzt nicht einfach so verschwinden wird. „Felix“ wird die Serie mit einem großen Drama verlassen!

Fans hatten bereits viele Vermutungen, warum er den Kiez verlässt. Nun wissen wir: Die geplante Hochzeit mit seiner Verlobten Nazan platz! Wegen der Hochzeitsplanungen geraten die beiden immer wieder aneinander und es kommt zum großen Streit. Daraufhin begeht Felix einen großen Fehler: Er betrügt seine vermeintlich große Liebe mit einer anderen. Nazan erwischt ihren Verlobten in flagranti mit einer Ärztin des Jeremias-Krankenhauses. Überstürzt verlässt Felix also den Kiez und begibt sich auf eine Geschäftsreise nach London.

Ob und wie er zurückkehrt, steht noch nicht fest. Was allerdings klar ist, ist, dass Matthäus seine Figur ganz schön ins Herz geschlossen hat. „Ich freue mich jetzt aber auch auf neue Rollen auf der Bühne und beim Film sowie auf Musik“, verrät er. Aktuell arbeite er an einem Konzertprogramm und einer Weihnachts-CD. Außerdem möchte er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Thaddäus letzte Folge kannst du dir natürlich auch noch bei TVNOW ansehen.

GZSZ hat sich in den vergangenen Jahren ganz schön verändert! Wie genau zeigen wir dir im Video.

Bildquelle:

IMAGO / Future Image

Hat dir "GZSZ-Ausstieg von Thaddäus Meilinger: So verlässt er den Kiez" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich