Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Kevin und Leonie kommen sich gefährlich nahe

Kommt es zum Kuss?

„Köln 50667“-Vorschau: Kevin und Leonie kommen sich gefährlich nahe

Köln 50667 Vorschau

Eigentlich hatte Leonie Kevin gebeten auf Abstand zu gehen, doch wie es der Zufall will, müssen beide gemeinsam im Vanity arbeiten und eine unglückliche Situation bringt, in der sie sich gefährlich nahe kommen. Wir geben dir eine Vorschau darauf, was heute Abend bei „Köln 50667“ passieren wird.

„Köln 50667“ heute am 12.05.2021: Wie geht es für Leonie und Kevin jetzt weiter?

Was bisher geschah:

Nachdem Kevins Freundin Zoe wegen ihres Hirntumors bei „Köln 50667“ gestorben ist, war es Leonie, die ihm Halt geben konnte und ihm einen Weg zurück ins Leben zeigte. Gemeinsam bestritten sie Zoes Schnitzeljagd, die Kevin einen Abschied von ihr ermöglichen sollte. Doch während es dem Kioskbesitzer tatsächlich nur darum ging, entwickelten sich bei Leonie ungewollte Gefühle, die sie ihm schließlich sogar gestand. Auch zu einem Kuss zwischen den beiden kam es, doch Kevin fühlte sich noch nicht bereit für eine neue Beziehung und behauptete zudem, nur freundschaftliche Gefühle für sie zu haben. Kurzerhand entschied Leonie schließlich, auf Abstand gehen zu wollen und Kevin für gewisse Zeit aus ihrem Leben zu verbannen, sogar aus der WG zog sie wieder aus. Doch die Welt ist klein und führt die beiden heute Abend wieder ungeplant zueinander ...

Anzeige

Viele deutsche Stars waren nicht immer in dem Beruf tätig, den sie heute ausüben. Im Video zeigen wir dir, was sie früher gemacht haben: 

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Obwohl sie sich gegenseitig vermissen, sind Leonie und Kevin froh, sich aktuell nicht begegnen zu müssen. Zu unangenehm ist die Situation, seit Leonie Kevin ihre Gefühle gestanden hat. Doch wie es der Zufall will, herrscht im Vanity akuter Personalmangel und sowohl Leonie als auch Kevin werden zum Dienst beordert. Um Leonies Wunsch gerecht zu werden, geht Kevin ihr konsequent aus dem Weg und wird versehentlich von ihr im Kühlraum eingesperrt. Als sie ihn kurze Zeit später völlig verkühlt darin entdeckt, überwiegt die Panik und beide beginnen zwangsläufig miteinander zu reden. Dabei gestehen sie sich nicht nur ihre Sehnsucht, sie kommen auch auch noch gefährlich nahe. Wie soll es nun mit ihnen weitergehen? Sind sie wirklich nur Freunde oder entdeckt Kevin doch noch mehr Gefühle für Leonie?

Ob Kevin neue Emotionen für Leonie zulassen kann und sich traut, Zoe hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTLZWEI. Alternativ kannst du dir alle Folgen in der Wiederholung oder bereits mehrere Tage im Voraus im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TV NOW ansehen.

Danny Liedtke alias Kevin Bochow ist übrigens bereits seit 2013 bei „Köln 50667“ dabei und hat sich seither mächtig verändert. Hättest du ihn und seine Kolleg*innen nach all den Jahren noch wiedererkannt?

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.