Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Happy End für Leonie & Kevin?

Chance für die Liebe

„Köln 50667“-Vorschau: Happy End für Leonie & Kevin?

Köln 50667 Vorschau

Seit Leonie bei „Köln 50667“ an Kevins Seite war, um ihn nach dem Tod seiner Freundin Zoe zu unterstützen, stehen aufkeimende Gefühle zwischen den beiden. Spätestens seit sie sich mehrmals gefährlich nahe gekommen sind, ist klar, dass es so nicht weitergehen kann. Eine neue Situation könnte nun jedoch endlich das Happy End für das Paar bringen ...

„Köln 50667“ heute am 8. Juni 2021: Kevin will Klarheit schaffen

Was bisher geschah:

Nachdem seine Beziehung zu Dana in die Brüche ging, lernte Kevin bei „Köln 50667“ bei einer wilden Partynacht die hübsche Zoe kennen. Bereit für jedes Abenteuer, zog sie den Kioskbesitzer in ihren Bann und brachte ihn um den Verstand. Immer wieder stieß sie ihn jedoch von sich, ehe sie schließlich doch eine Beziehung zueinander eingingen. Als Kevin dann jedoch erfahren musste, dass seine Freundin einen Tumor im Kopf hatte und jeden Moment sterben könnte, fiel er in ein tiefes Loch. Als Fels in der Brandung stand er ihr daraufhin bis zur letzten Sekunde bei und hielt sie beim Sterben sogar im Arm. Nach dem Schicksalsschlag war es vor allem Leonie, die Kevin beistand und ihm dabei half, zurück ins Leben zu finden. Doch aufkeimende Gefühle, die sie ihm schließlich auch gestand, machten die Situation schwer. Zu groß war Kevins Schmerz nach Zoes Verlust, weswegen eine neue Beziehung für ihn nicht in Frage zu kommen schien. Oder etwa doch?

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Nachdem Kevin Leonie deutlich gemacht hat, dass sie nur Freunde sein sollten und Leonie deswegen auf Abstand gehen wollte, um ihre Gefühle im Keim zu ersticken, wendet sich nun heute das Blatt bei „Köln 50667“. In der heutigen Folge merkt der Kioskbesitzer nämlich plötzlich doch, dass er Gefühle für seine hübsche Freundin zu haben scheint. Als er ihr diese jedoch gestehen will, taucht plötzlich Bos Freund Maurice auf, den Leonie zu daten scheint. Um ihrem Glück nicht im Weg zu stehen, zieht Kevin sich zunächst zurück und behält sein Geheimnis doch für sich. Vor allem als Leonie ihm auch noch vor Augen führt, dass sie froh ist, wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu Kevin zu pflegen, ist er verunsichert. Ist das nun das Ende ihrer Liebe?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.