Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Oscar macht endgültig Schluss – doch mit wem?

Böse Vorahnung

„Köln 50667“-Vorschau: Oscar macht endgültig Schluss – doch mit wem?

Köln 50667 Vorschau

Oscars Liebesleben erfährt seit einigen Wochen erneut Aufwind. Nachdem zunächst seine Beziehung zu Samantha wieder in heißen Bettspielchen endete, konnte er auch bei seiner Referendarin Sara punkten. Doch nun ist der Tag der Entscheidung gekommen. Für wen wird sich Oscar bei „Köln 50667“ entscheiden? Wir geben dir eine Vorschau auf heute Abend.

„Köln 50667“ heute am 11. Juni 2021: Oscar muss sich entscheiden

Was bisher geschah:

Obwohl Samantha einst Oscars Schwester mit Nacktfotos bloßstellte, kamen die beiden sich schließlich nahe. Doch ihre kleine Liaison hielt nicht lange an und beide gingen wieder getrennte Wege. Als Meike jedoch begann, sich für Samantha einzusetzen und sie schließlich in die WG zu holen, wendete sich das Blatt. Vor allem im Bett waren sich Oscar und die Brünette von Anfang an einig, wäre da nicht eine neue Frau in sein Leben getreten, die ihm den Verstand raubt. Die Rede ist von der neuen Referendarin Sara, auf die Oscar sofort ein Auge geworfen hat. Schließlich ist spätestens seit seiner Beziehung zur deutlich älteren Lea klar, dass er ein Faible für ältere Frauen hat. Nachdem sie seine Avancen zunächst ablehnte, kamen sie sich schließlich doch näher und pflegen eine heiße Affäre. Doch Oscars Zweigleisigkeit muss ein Ende finden. Samantha riecht den Braten und will, nachdem sie die Referendarin beim Sex im Heizungsraum belauscht hat, unbedingt herausfinden, mit wem sie eine Affäre hat. Als sie auch noch hört, dass ihr Sexpartner ein Schüler ist, ist ihre Neugier einmal mehr geweckt. Die Lage wird gefährlich ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Schon länger ist sich Oscar sicher: Seine Beziehung zu Samantha hat keine Zukunft mehr. Sogar beim Sex mit ihr muss er inzwischen an Sara denken, um überhaupt noch Lust auf seine Freundin zu haben. Um sich die temperamentvolle Schülerin jedoch noch vom Hals zu halten und seine Affäre zu der Referendarin geheimzuhalten, versucht er mit ihr zusammenzubleiben. Doch in der heutigen „Köln 50667“-Folge nimmt Samanthas Neugier gefährlich zu. Sogar so sehr, dass sie die Referendarin verfolgt und filmen will, mit wem diese eine Affäre hat. Glücklicherweise erzählt sie Oscar von ihrem Plan, wodurch dieser Sara warnen und vor einer Offenbarung retten kann. Doch die Lage spitzt sich weiter zu, bis Oscar schließlich die Entscheidung trifft, nicht weiter mit Samantha zusammenbleiben zu können. Zu schlecht fühlt er sich dabei. Ob sie sich das gefallen lässt?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.