Let’s Dance: Paul Janke will Ekaterina bekochen

Selbst gekochtes Essen statt Rosen: Ex-„Bachelor“ Paul Janke will seine „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova mit einem hausgemachten Abendessen von sich überzeugen, denn die Profitänzerin scheint Paul Janke bei „Let’s Dance“ das Herz gestohlen zu haben.

Zwischen Ex-„Bachelor“ Paul Janke und seiner Tanzpartnerin Ekaterina scheint es bei „Let’s Dance“ heftig zu funken, das können die Zuschauer jeden Freitag in den Live-Shows beobachten. Jetzt scheint Paul Janke zum Flirt-Angriff überzugehen und das Herz seiner „Let’s Dance“-Partnerin mit einem gemeinsamen Essen erobern zu wollen.

Let`s Dance-Kandidat Paul Janke und seine Tanzpartnerin

Let`s Dance: Paul Janke und Ekaterina scheinen sich auch privat anzunähern

„Ich koche eventuell selbst. Es muss schon was Besonderes werden“, verrät der Ex-„Bachelor“ dem „OK!“-Magazin. Denn nicht nur auf dem „Let’s Dance“-Parkett stimmt die Chemie zwischen den beiden, Paul Janke scheint auch ein privates Interesse an Ekaterina zu haben. Auf eines will der Ex-„Bachelor“ jedoch verzichten, um Ekaterina zu erobern: Rosen! „Dann flippt sie aus, weil sie denkt: 30.000 Frauen haben schon eine Rose bekommen. Ich schaff` das auch ohne Blume“, ist sich der 31-Jährige sicher.

„Let’s Dance“: Gibt es bald ein neues Liebespaar?

Schon in der letzten Staffel hat es zwischen einer Kandidatin und ihrem Profi-Tänzer bei „Let’s Dance“ gefunkt, Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit ihren gemeinsamen Tanzauftritten ein Herz und eine Seele. Auch Paul Janke scheint an seiner „Let’s Dance“-Partnerin ernstes Interesse zu zeigen und schwärmt von der 25-Jährigen. „Sie tritt mir in den Arsch. Wir haben Spaß zusammen, lachen viel. Sie ist so sympathisch! Und keine Frage, sehr hübsch ist sie außerdem…“, gibt der Ex-Bachelor gegenüber “OK!” preis. Mal sehen, ob auch in der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ aus einem Tanzpaar wieder ein Liebespaar wird und Paul Janke seine Ekaterina erobern kann.

Ex-„Bachelor“ Paul Janke scheint in die Flirt-Offensive zu gehen und „Let’s Dance“ als Liebessprungbrett zu nutzen. Wir bleiben dran, um zu sehen, ob es auch dieses Jahr wieder eine „Let’s Dance“-Liebe geben wird.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 24.04.2013 um 16:01 Uhr

    Paul Janke ist mir mega unsympathisch!

    Antworten
  • waka_waka18 am 24.04.2013 um 09:57 Uhr

    Ich bin gespannt, ob Paul Janke wirklich was mit Ekaterina anfängt bzw. umgekehrt. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf die neue Sendung von Let's Dance am Freitag.

    Antworten