Netflix-Hit

„Love is blind“: Staffel 2 und sogar 3 wurden bestätigt!

„Love is blind“: Staffel 2 und sogar 3 wurden bestätigt!

Endlich! Nachdem uns Staffel 1 von „Love is blind“ (deutscher Titel: „Liebe macht blind“) bereits in seinen trashig-kitschig-unterhaltsamen Bann gezogen hat, wurde nun von Netflix offiziell bestätigt, dass es eine zweite und sogar dritte Staffel geben wird.

Richtig gehört: Der Streaming-Anbieter plant nach dem Riesenerfolg der ersten Staffel gleich zwei weitere. Wie es in der Pressemitteilung heißt, werden Ex-Popsänger Nick Lachey und seine Frau Vanessa erneut durch die Sendung führen, in der sich Singles verlieben und sogar verloben, ohne sich jemals vorher gesehen zu haben.

Das Casting für die zweite Staffel läuft derzeit in Chicago. Pssst, falls du jemanden vor Ort kennst, der Interesse haben könnte: Hier geht's zur Bewerbungsseite! An Staffel 3 soll, wie es klingt, direkt danach gearbeitet werden. Wir dürfen also wieder begeistert mitfiebern, ob Liebe wirklich blind macht. Hurra!

Wann kommt Staffel 2 von „Love is blind” auf Netflix?

Netflix hat den Starttermin für Staffel 2 seiner Liebes-Show noch nicht bekanntgegeben. Bedenkt man aber, dass Staffel 1 bereits im Herbst 2018 gedreht wurde und die Ausstrahlung erst jetzt, 2020 stattfindet, müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden. Wahrscheinlich ist mit Staffel 2 erst 2021, vielleicht sogar 2022 zu rechnen. Bei Staffel 3 könnte es entsprechend 2023 oder 2024 so weit sein. Zudem muss noch mit einkalkuliert werden, dass es aufgrund der aktuellen Corona-Situation zu verspäteten Dreharbeiten kommen könnte. Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, sollten genauere Daten bekanntgegeben werden!

Was Netflix und andere Streaming-Anbieter noch so können, haben unsere Kollegen von kino.de übrigens mal genauer untersucht:

Wird es ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Staffel 1 geben?

Eine Hoffnung, die sich hartnäckig hält: Werden wir einige der Singles, für die es in Staffel 1 nicht mit der großen Liebe geklappt hat, in Staffel 2 wiedersehen? Was ist zum Beispiel mit dem liebenswerten Mark oder seiner Auserwählten, von Fans scharf kritisierten Jessica, deren „Liebe” dramatisch endete? Dagegen spricht, dass Staffel 1 in Atlanta gedreht wurde, Staffel 2 aber nun in Chicago stattfinden soll. Ob hier nicht wohl eher lokale Single ausgesucht werden?

Love is blind Jessica
Werden Singles aus Staffel 1 noch einen Versuch wagen, herauszufinden, ob Liebe wirklich blind macht?

Hoffnung macht dagegen eine Aussage von „Love is blind”-Produzent Chris Coelen gegenüber express.co.uk. Er drückte sich nämlich etwas kryptisch auf die Frage hin aus, auf welche Art die Teilnehmer für Staffel 2 ausgewählt werden. Er hoffe, dass er bald mehr Informationen geben könne, inwiefern sie Teilnehmer aus anderen Orten in die Show einladen würden. Auch spannend: In der Talkshow von Ellen DeGeneres erzählten einige Teilnehmer aus Staffel 1, dass sie handverlesen ausgewählt und zum Beispiel über ihre Social-Media-Kanäle kontaktiert wurden. Die Chancen auf ein Wiedersehen mit Mark, Jessica, aber zum Beispiel auch Diamond und Carlton stehen also vielleicht doch nicht so schlecht!

Freust du dich auch so über die Nachricht, dass „Love is blind” noch ein ganzes Weilchen weiterlaufen wird? Oder glaubst du nicht an das „Liebe macht blind”-Experiment und findest die Show eher albern? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

11 geniale Serien, die du bestimmt noch nicht kennst

11 geniale Serien, die du bestimmt noch nicht kennst
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle:

Netflix

Hat Dir "„Love is blind“: Staffel 2 und sogar 3 wurden bestätigt!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich