Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Love is blind“: Welche Paare aus „Liebe macht blind“ Staffel 3 sind noch zusammen?

Nach dem Wiedersehen

„Love is blind“: Welche Paare aus „Liebe macht blind“ Staffel 3 sind noch zusammen?

love is blind staffel 3

Endlich sind alle Folgen der dritten Staffel von „Love is blind“ (Deutsch: „Liebe macht blind“) auf Netflix. So können wir endlich sehen, welche Paare sich das Ja-Wort gegeben haben und heute noch zusammen sind. Wir haben schon im Vorfeld spekuliert und können nun endlich auflösen, ob wir richtig lagen.

Welche Paare haben sich in „Love is blind“ Staffel 3 gefunden?

Insgesamt fünf Paare haben sich nach den Dates in den Pods dafür entschieden, sich zu verloben und nach vier Wochen intensiver Kennenlern-Phase das Ja-Wort zu geben. Allerdings haben die Erfahrungen der letzten beiden Staffeln uns gelehrt, dass es am Ende der Show meist mehr geplatzte Hochzeiten gibt, als solche bei denen beide „Ja“ sagen. Auch dieses Jahr hat sich das wieder bewahrheitet. Doch erst mal der Reihe nach. Diese fünf Paare haben sich in den Pods verlobt:

  • Alexa und Brennon
  • Raven und SK
  • Zanab und Cole
  • Nancy und Bartise
  • Colleen und Matt

Alexa und Brennon

Love is blind Alexa und Brennon

Alexa und Brennon sind das erste Paar, das sich in den Pods für eine Hochzeit entscheidet. Das Kennenlernen der beiden verlief sehr harmonisch. Weder in Malibu noch zurück in Dallas gab es große Konfliktpunkte. Die Familien der beiden sind zwar sehr unterschiedlich, doch akzeptieren die beiden als Paar. So war es keine große Überraschung, als die beiden sich in Folge 11 das Ja-Wort gaben. In der Reunion-Show wurde dann auch schnell klar, dass die beiden noch ein Paar sind.

Anzeige

Raven und SK

Raven und SK

Raven und SK fanden in den Pods ebenfalls schnell zueinander. Zwar flirtete sie zunächst auch stark mit Bartise, am Ende entschieden sich jedoch beide für andere Partner. Raven nahm SKs Heiratsantrag an. In den Flitterwochen verstanden die beiden sich zwar gut, allerdings kamen sie sich körperlich nicht so nah wie die anderen Paare. Zurück in Dallas kamen die beiden sich näher, ein mögliches Hindernis war jedoch die Tatsache, dass SK nur zwei Monate nach der Hochzeit für ein zweijähriges Studium nach Kalifornien gehen würde. Ravens Freundinnen standen der Ehe deshalb skeptisch gegenüber. Ravens Familie wollte zudem nicht zur Hochzeit kommen, was für SK, für den Familie eine sehr große Rolle spielt, ein Hindernis ist. Obwohl die beiden sich während der Hochzeitszeremonie sagen, dass sie sich lieben, entschied SK sich am Ende gegen eine Ehe. Es sei aktuell nicht der richtige Zeitpunkt, erklärt er seine Entscheidung. Doch wie wir in der Reunion erfahren, war das nicht das Ende der Beziehung der beiden. Kurz nach der Ausstrahlung der Reunion wurde jedoch bekannt, dass SK und Raven sich getrennt haben.

Nancy und Bartise

Nancy und Bartise Love is Blind Staffel 3

Wenig verheißungsvoll waren die Hinweise auf ein glückliches Ende bei Nancy und Bartise. Schon in den Pods konnte Bartise sich nur schwer zwischen Nancy und Raven entscheiden. Auch Nancy war zunächst zwischen Bartise und Andrew hin- und hergerissen, denn Bartise war ihr eigentlich zu jung. Am Ende erschien die Entscheidung der beiden füreinander jedoch klar. Den ersten Teil der Zeit in Malibu schienen sie unzertrennlich – bis Bartise das erste Mal Raven sah und Nancy ganz unverblümt erzählte, wie attraktiv er sie findet und dass er im echten Leben vermutlich eher jemanden wie Raven als Nancy gedatet hätte. Zurück in Dallas verschärften sich die Probleme der beiden. Neben der fehlenden körperlichen Anziehung störte Bartise sich auch an Nancys liberalen Ansichten bezüglich Abtreibungen und daran, dass sie gemeinsame Immobilien mit ihrem Ex-Freund besitzt.

In den letzten Folgen verstanden die beiden sich wieder besser, trotzdem hatten wir für die Hochzeit kein gutes Gefühl – und lagen damit richtig. Schon die Vorschau deutete darauf hin, dass Bartise sich gegen eine Ehe mit Nancy entscheiden würde. In Folge 11 sehen wir dann, dass Nancy Bartise klar macht, dass sie nicht bereit ist, nach der gescheiterten Hochzeit weiter mit ihm zusammen zu sein. In der Reunion wurde deutlich, dass sich daran auch nichts geändert hat.

Anzeige

„Love is blind“ ist nur eine von vielen verrückten Reality Shows auf Netflix:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix
Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Zanab und Cole

Zanab und Cole Love is Blind Staffel 3

Ziemlich gekriselt hat es bereits zu Beginn bei Zanab und Cole. Am ersten Tag der Flitterwochen verstanden die beiden sich blendend, doch am Morgen danach war von der Chemie nicht viel übrig. Zanab hatte das Gefühl, Cole würde ihr die kalte Schulter zeigen. Dieser wiederum war genervt von ihrer passiv aggressiven Art. Der Konflikt verschärfte sich, als Cole gestand, dass er sich körperlich eher zu Colleen hingezogen fühlte. In den letzten Folgen war das Verhältnis zwischen den beiden wieder besser. Trotzdem macht Zanab in Folge 11 vor dem Altar klar, dass sie Cole nach seinen respektlosen Kommentaren ihr gegenüber niemals heiraten könnte.

In der Reunion sehen wir dann, dass die beiden auch weiterhin kein Paar sind. Ganz im Gegenteil: Seit der geplatzten Hochzeit haben sie nicht mehr miteinander gesprochen und machen einander schwere Vorwürfe.

Colleen und Matt

Colleen und Matt Love is Blind Staffel 3

Colleen und Matt haben wir in einer früheren Version dieses Artikels wenige Chancen auf ein Happy End ausgerechnet. Doch hier lagen wir falsch. Die beiden fanden in den Pods erst zueinander, als Colleen von Cole eine Abfuhr bekam. Danach schien ihre Beziehung in den ersten vier Folgen jedoch sehr innig. Nach einem Gespräch zwischen Cole und Colleen, in dem er ihr sagt, dass er sie attraktiv findet und sie das erwidert, änderte sich die Stimmung jedoch. Matt, der in seiner vorherigen Ehe bereits betrogen wurde, reagierte sehr eifersüchtig und wollte die Beziehung noch in Malibu beenden. Zurück in Dallas rauften die beiden sich dann jedoch wieder zusammen – bis Colleen nach einer Party ohne Matt in einen Club geht und dieser am Ende von Folge 7 sagt, dass er Colleen unter diesen Umständen auf keinen Fall heiraten werde. Ziemlich dramatisch, insbesondere wenn man bedenkt, dass die beiden am Ende doch das zweite Paar sind, das in dieser Staffel heiratet. Zwar sind beide sich bis zum Altar nicht sicher, dann entscheiden sie sich jedoch für eine Ehe und die hält tatsächlich noch bis heute, wie wir in der Reunion erfahren. Allerdings wohnen die beiden noch nicht zusammen, planen dies jedoch bald.

Anzeige

Hier erfährst du, welche Paare aus Staffel 1 noch zusammen sind. Und hier erfährst du, was aus den Paaren aus Staffel 2 geworden ist.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 25. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 25. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Netflix/Patrick Wymore

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.