Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Manifest“ Staffel 4 auf Netflix: Endlich kommt Teil 2!

Finale Staffel

„Manifest“ Staffel 4 auf Netflix: Endlich kommt Teil 2!

manifest staffel 4

Die Mysterie-Serie „Manifest“ war auf Netflix ein riesiger Überraschungserfolg. Zuvor lief die Serie auf dem US-Sender NBC und wurde dort nach drei Staffeln wegen schlechter Quoten eingestellt. Als Netflix sich die Rechte für diese drei Staffeln sicherte, erlebte die Serie einen Hype. Netflix entschloss sich, die Serie um eine vierte Staffel zu verlängern, um der Geschichte rund um Flug 828 einen würdigen Abschluss zu geben. Der erste Teil von „Manifest“ Staffel 4 lief bereits im November. Im Juni geht es nun endlich auch mit Teil 2 weiter.

Wann erscheint „Manifest“ Staffel 4?

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel begannen im November 2021 und wurden im April 2022 abgeschlossen. Am 4. November 2022 startete „Manifest“ Staffel 4.1 dann mit 10 Folgen. Wie schon zuvor bei Serien wie „Stranger Things“ hat Netflix sich dafür entschieden, die Serie in zwei Teile zu splitten. Auf den zweiten Teil der Serie mussten Fans dann noch mal eine ganze Weile warten. Doch bald ist es endlich soweit. Ab dem 2. Juni 2023 läuft „Manifest“ Staffel 4.2 auf Netflix. Auch der zweite Teil der Staffel wird wieder 10 Folgen haben.

„Manifest“ Staffel 4 Handlung: Was passiert in der finalen Staffel?

In der Serie „Manifest“ geht es um die Passagiere eines Flugzeugs, das im Jahr 2013 verschwindet und im Jahr 2018 plötzlich wieder auftaucht. In diesen fünf Jahren ist für die Passagiere keine Zeit vergangen, sie sind auch nicht gealtert. Niemand kann sich dieses Mysterium erklären. Hinzukommt, dass die eigentlich Totgeglaubten mysteriöse Vorahnungen entwickeln. In den ersten drei Staffeln kommen wir diesem Geheimnis schon um einiges näher. Die dritte Staffel endete jedoch nicht mit einer befriedigenden Erklärung, sondern mit einem Cliffhanger und dem Tod eines Hauptcharakters. Deshalb wünschten sich so viele Fans auch eine weitere Staffel. Im ersten Teil der vierten Staffel wurden bereits einige wichtige Fragen geklärt. Doch wie nicht anders zu erwarten, endete der erste Teil von Staffel 4 mit einem Cliffhänger. Da Netflix Staffel 4 von „Manifest“ als finale Staffel angekündigt hat, ist davon auszugehen, dass in dieser Staffel hoffentlich alle noch offenen Fragen rund um Flug 828 und die persönlichen Geschichten der Hauptcharaktere aufgeklärt werden.

Anzeige

Ein Trailer verrät bereits ein bisschen über die neuen Folgen:

Manifest | Final Episodes | Date Announcement | Netflix
Manifest | Final Episodes | Date Announcement | Netflix

„Manifest“ Staffel 4 Cast: Welche Schauspieler sind weiter dabei?

Der Großteil des Hauptcasts aus den bisherigen Staffeln wird auch in dieser Staffel wieder dabei sein. Unter anderem kehren Melissa Roxburgh und Josh Dallas als Michaela und Ben Stone zurück. Zwei Schauspieler*innen werden allerdings nicht wie bisher als Teil des Hauptcasts zurückkehren. Achtung, SPOILER! In der Rolle des Cal Stone wird nicht mehr wie bisher Jack Messina, sondern fortan Ty Doran zu sehen sein, was sich aus den Ereignissen im Staffel 3 Finale ergibt. Auch wird Arthena Karkanis wohl nicht als Grace Stone zurückkehren.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 29. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 29. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Everett Collection

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.