Mehrzad Marashi: Zum zweiten Mal Papa

Mehrzad Marashi ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Denisse brachte am Dienstag einen kleinen Sohn zur Welt. Mutter und Kind sind wohl auf, und der stolze Vater ist überglücklich.

Mehrzad Marashi ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Denisse brachte am Dienstag einen kleinen Sohn zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf, und der stolze Vater ist überglücklich.

Mehrzad Marashi mit Hut.

Mehrzad Marashi: Seine Frau hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Mehrzad Marashi ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Gewinner aus der siebten Staffel von „DSDS“ gab jetzt auf „Facebook“ bekannt, dass seine Frau am vergangenen Dienstag einen kleinen Sohn zur Welt gebracht hat: „Hey Leute ich bin seit gestern stolzer Papa von 2 Kindern und wollte euch an meinem Glück teilhaben lasssen. Der kleine Shayan ist Dienstag kurz vor 12 auf die Welt gekommen”. Mehrzad Marashi und seine Frau Denisse haben bereits ein gemeinsames Kind: Den zweijährigen Sohn Sahin.

Mehrzad Marashi hat würdigen Nachwuchs bekommen

Die Frau von Mehrzad Marashi und der gerade zur Welt gekommene Nachwuchs sind wohlauf. Das teilte der glückliche Vater seinen Fans via „Facebook“ mit: „Denisse und Shayan sind wohl auf und der kleine Shahin versucht als großer Bruder sein bestes zu geben. Es ist schön und ich bin sehr glücklich.” Der Name Shayan ist aus dem Persischen und kann mit „der Würdige“ übersetzt werden. Laut Bericht des „OK!“-Magazins wog der kleine Sohn von Mehrzad Marashi bei der Geburt 3680 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern.

Wir gratulieren Mehrzad Marashi und seiner Frau Denisse zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der gesamten Familie alles Gute.

Bildquelle: gettyimages/ Sean Gallup


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Madame_M am 17.08.2012 um 13:07 Uhr

    Mehrzad Marashi, noch so ein Supsterstaropfer...

    Antworten
  • supereffchen am 17.08.2012 um 11:33 Uhr

    Gibt es Mehrzad Marashi auch noch? Aber Gratulation zur Geburt!

    Antworten