Miley Cyrus als Carrie Bradshaw?

Miley Cyrus hat einen Traum: Sie möchte gerne die junge Carrie Bradshaw in der neuen „Sex and the City“-Serie spielen, die die Vorgeschichte zur Kult-TV-Show erzählt.

Miley Cyrus möchte Sarah Jessica Parker nacheifern.

Spielt Miley Cyrus bald die junge Carrie Bradshaw?

Kaum wurde bekannt, dass die Erfolgsserie „Sex and the City“ demnächst mit einem Prequel-Projekt auf die TV-Bildschirme zurückkehren wird, stehen in Hollywood die Jungschauspielerinnen Schlange, um in die Fußstapfen zu treten, die Sarah Jessica Parkers Manolo Blahniks in der Fernsehwelt hinterlassen haben. Eine, die liebend gerne die junge Carrie Bradshaw spielen würde, ist Miley Cyrus. Das gab der „Hannah Montana“-Star jetzt gegenüber der „Sun“ zu. „Ich fände es toll. Ich möchte nichts weiter dazu sagen, aber es wäre echt cool.“, ließ Miley Cyrus geheimnisvoll verlauten.

Miley Cyrus bekommt jede Menge Konkurrenz

Miley Cyrus als Carrie Bradshaw? Da werden aber einige ihrer Kolleginnen etwas dagegen haben. Auch der Name von „Gossip Girl“ Blake Lively fiel bereits im Zusammenhang mit einem möglichen „Sex and the City“-Prequel. Und, ganz ehrlich: Sie könnte man sich schon eher in Carries Killer-Heels vorstellen, oder? In den nächsten Wochen werden sicherlich noch viele Namen dazukommen, wenn es um die Besetzung der Vorgeschichte zur Kult-Serie geht. Ob Miley Cyrus sich da wirklich durchsetzen kann? Wir bleiben für Euch am Ball!

Wann genau es mit „The Carrie Diaries“ („Carries Tagebücher“) losgeht, ist noch nicht bekannt. Miley Cyrus kann also noch ein bisschen üben – und wir freuen uns schon darauf, endlich zu erfahren, wie bei „Sex and the City“ alles begann …

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 21.01.2012 um 10:00 Uhr

    Das wäre der absolute Super-Flop. Wird wohl eher ´n Scherz gewesen sein.

    Antworten
  • highland am 20.01.2012 um 23:39 Uhr

    außerdem sollten man mal neue gesichter sehen und nicht irgnedwelche disney-ex-sternchen die durch skandale ein anderes image möchte

    Antworten
  • highland am 20.01.2012 um 23:38 Uhr

    die passt nicht zu der rolle ganz undgarnicht!

    Antworten