Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue „Lucifer“-Folgen enthüllen heiße Sexszenen des Teufels mit Chloe

Heiß, heißer ...

Neue „Lucifer“-Folgen enthüllen heiße Sexszenen des Teufels mit Chloe

Lange mussten Fans auf die neuen Folgen der Serie „Lucifer“ warten, nun steht Staffel 5B endlich in den Startlöchern. Und bei der soll es ziemlich heiß her gehen. Sparten die Macher*innen bisher an erotischen Szenen, soll dieses Mal vor allem eine zwischen Lucifer und Chloe ganz besonders einheizen ...

Als egoistischer und manipulativer Herrscher der Hölle kam Lucifer Morningstar nach Los Angeles und genoss das Leben als reicher Clubbesitzer. Doch als ihm die Detektivin Chloe Decker über den Weg lief, änderte sich sein Leben für immer.

„Lucifer“ Staffel 5 B: Chloe & der Teufel werden endlich intim

Was haben Fans während der vergangenen Staffeln bei „Lucifer“ vor allem bei der Liebesgeschichte zwischen dem Teufel und seiner Angebeteten Chloe mitgefiebert. Erst nach zahlreichen missglückten Annäherungsversuchen fanden sie zueinander und konnten sich ihre Gefühle eingestehen, in Staffel 5B sollen sie nun „TV LINE“ zufolge noch einen Schritt weiter gehen. Auf die Frage einer Nutzerin, ob es denn neue Informationen zur neuen Staffel geben würde, antwortete die Website, die bekannt für Spoiler ist, nämlich:

Gott veranstaltet eine Grillparty. Außerdem gibt es da etwas ganz Spezielles, das Lucifer im Schlafzimmer tut, was Chloe sehr, sehr gut gefällt.

TV LINE

Wenn das nicht nach Tuchfühlung zwischen den zwei Turteltauben klingt. Zeit werden würde es auf jeden Fall, schließlich mussten sie ihre Begierde ziemlich lange zurückhalten und können nun sicherlich kaum noch die Finger voneinander lassen. Was sonst noch geschieht, verrät das Portal bisher nicht, doch bis zu den neuen Folgen müssen sich Fans der Serie ja zum Glück nicht mehr lange gedulden. Bereits am 29. Mai soll „Lucifer“ Staffel 5B nämlich bei Amazon Prime Video erscheinen und auch die Folgen der sechsten und letzten Staffel werden bereits gedreht. Allzu lange darauf warten sollten Fans dann hoffentlich nicht mehr müssen. Doch was ist überhaupt über die neue Staffel schon bekannt?

Was wissen wir über die neue Staffel?

Nachdem wir lange Zeit überhaupt nichts über die Fortsetzung der beliebten Serie wussten und nicht mal kleinste Details ans Licht kamen, wissen wir nun dank eines Trailers endlich mehr. So kommt es augenscheinlich zu einer waschechten Familienzusammenführung samt Gott als Oberhaupt am Ende des gedeckten Tisches. Chloe geigt ihm die Meinung und wirft ihm vor, ein schlechter Vater zu sein und Lucifer hat damit zu kämpfen, dass er nicht „Ich liebe dich“ sagen kann. Als Gott auch noch ankündigt, in den Ruhestand gehen zu wollen, beschließt Lucifer seinen Platz einzunehmen, um endlich das Leben führen zu können, das er führen will. Ob er damit Erfolg haben wird? All das erfährst du ab dem 29. Mai bei Amazon Prime Video (probehalber auch im Testabo).

Fans der Serie mussten in der Vergangenheit bereits wegen einer möglichen Einstellung der Produktion um ein schlechtes Ende für „Lucifer“ bangen, doch dank neuer Produktionsübernahmen konnte die Serie gerettet werden. Anderen erging es schlechter und sie endeten mit den wohl schlechtesten Finalen aller Zeiten: 

Enttäuschend: Die 10 schlechtesten und umstrittensten Serienenden

Enttäuschend: Die 10 schlechtesten und umstrittensten Serienenden
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Future Image

Hat Dir "Neue „Lucifer“-Folgen enthüllen heiße Sexszenen des Teufels mit Chloe" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich