Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue Rolle bei GZSZ: Svenja Steiner mischt Kolle-Kiez auf

Daily-Soap

Neue Rolle bei GZSZ: Svenja Steiner mischt Kolle-Kiez auf

Neue bei GZSZ Stella Denis-Winkler

GZSZ-Fans, aufgepasst! Deine Lieblings-Daily-Soap bekommt einen Neuzugang, der nicht nur den Kolle-Kiez aufmischen, sondern auch einem Serien-Urgestein ordentlich den Kopf verdrehen wird. Svenja Steiner ist die Neue bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und wir verraten dir alles, was du über Schauspielerin Stella Denis-Winkler und ihre Rolle wissen musst!

Stella Denis-Winkler ist die Neue bei GZSZ

Der Kolle-Kiez bekommt Zuwachs. Dabei ist nicht die Rede von Laura, die mit ihrer Schwangerschaft momentan versucht einen Keil zwischen Felix (Thaddäus Meilinger) und Nazan (Vidan Cirpan) zu treiben. Es wird schon ganz bald eine neue Anwohnerin geben. Ab Juli wird die Schauspielerin Stella Denis-Winkler in ihrer neuen Rolle der TV-Produzentin Svenja Steiner in Deutschlands beliebtester Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.

Neue Rolle bei GZSZ Stella Denis-Winkler (C) TVNOW Rolf Baumgartner (1)
Neue Rolle bei GZSZ: Stella Denis-Winkler ist Svenja Steiner

TV-Produzentin? Ja, ganz genau. Svenja kommt in den Kolle-Kiez um dort eine Kochshow zu drehen und wer darf dabei nicht fehlen? Ganz genau, gute Köche. Und einem allseits bekannten „Starkoch" wird sie gewaltig den Kopf verdrehen. Ohne dass RTL einen Namen nennt, wissen alle GZSZ-Profis, um wen es sich dabei handeln wird: höchstwahrscheinlich um Leon Moreno (Daniel Fehlow). Das wird seiner Freundin Nina (Maria Wedig) natürlich gar nicht gefallen, doch Svenja scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, denn im Interview mit RTL hat Stella verraten, dass sie selbst zwar auch zielstrebig ist „aber im Gegensatz zu Svenja ist mir am Ende des Tages wichtiger, dass es den Menschen in meiner Umgebung gut geht." Das klingt doch genau nach dem Geschmack von Daily-Soap-Fans ...

Anzeige

Erinnerst du dich noch, wie Leon zu seinen Anfangszeiten bei GZSZ aussah? In unserem Video zeigen wir dir noch weitere Stars der Soap damals und heute:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Sie ist keine Unbekannte

Doch bevor es für Svenja in den Kolle-Kiez geht, werden sich einige vielleicht bereits jetzt fragen: Stella kommt mir so bekannt vor, woher kenne ich die Schauspielerin? Bevor sie für RTL vor der Kamera stand, war sie bereits in Rollen für „4 Blocks“, „Lindenstraße“ oder „Tatort“ zu sehen und stand auf diversen europäischen Theaterbühnen.

Stella Denis-Winkler ist zum ersten Mal in ihrer Rolle als Svenja Steiner in der Folge 7.299 am 14.7.2021 um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen. Du willst die neuen GZSZ-Folgen exklusiv 7 Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen.

Neben großer Freude über Neuzugänge bei GZSZ gab es auch immer wieder große Trauer um den Abschied beliebter Soap-Stars. Wir zeigen dir die dramatischsten Ausstiege bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Kannst du dich noch an sie erinnern?

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.