Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Peinlicher Foto-Fehler bei „Harry Potter“-Reunion: SIE war doch gar nicht in den Filmen?!

Falscher Promi

Peinlicher Foto-Fehler bei „Harry Potter“-Reunion: SIE war doch gar nicht in den Filmen?!

Harry Potter Reunion

Ups, wie unangenehm! Eigentlich sollte die „Harry Potter“-Reunion ein emotionales Wiedersehen der ehemaligen Darsteller*innen mit lauter Rückblicken in die Vergangenheit werden, inklusive alter Fotos der jungen Stars. Doch genau hierbei unterlief den Produzent offensichtlich ein richtig peinlicher Fehler ...

Okay, ein bisschen schmunzeln muss man über den Fauxpas schon. Vielleicht ist er dir auch gar nicht aufgefallen, obwohl er gleichzeitig so offensichtlich falsch ist! Doch der Reihe nach: Während die Stars der „Harry Potter“-Filme während der Reunion – die du übrigens hier über Sky Ticket streamen kannst – emotionale Anekdoten aus alten Drehzeiten erzählen, über ihre Erlebnisse am Set und allgemein als Kinderstar reden, werden auch immer wieder alte Fotos von ihnen eingeblendet. So auch bei „Hermine Granger“-Darstellerin Emma Watson.

Doch als ein Kinderfoto gezeigt wird, das die 30-Jährige als kleines Mädchen vor der großen Karriere zeigen soll, dürften einige Fans bereits stutzig geworden sein. Denn: Das auf dem Bild ist gar nicht Emma Watson, sondern eine andere berühmte Hollywood-Schauspielerin!

Anzeige

Sie haben wir bei der „Harry Potter“-Reunion schmerzlich vermisst: Diese Potter-Stars sind leider schon verstorben ...

Harry Potter: Diese Stars sind bereits verstorben
Harry Potter: Diese Stars sind bereits verstorben Abonniere uns
auf YouTube

Kinderfoto von Emma Watson? Hier wurde die falsche Emma gezeigt!

Tatsächlich war auf einem Kinderfoto nämlich gar nicht Emma Watson zu sehen, sondern eine andere berühmte Emma: Schauspielkollegin Emma Roberts! Zugegeben, gewisse Ähnlichkeiten sind zwischen den beiden auch vorhanden: Beide heißen Emma, beide sind im gleichen Alter und auf den ersten Blick könnte man auch wirklich meinen, dass das auf dem Kinderbild Emma Watson ist durch die dunklen Kulleraugen und die dunkelblonden Haare ... Doch nein, da ist der Produktion ein echt peinlicher Fehler unterlaufen!

Zum Glück nimmt es Emma Watson gelassen. Sie postete das süße Kinderfoto von Emma Roberts, das während der „Harry Potter“-Reunion zu sehen war, auf Instagram und schrieb mit Verweis auf ihre Kollegin und Lach-Emoji dazu: „SO süß war ich nicht.” Puh! Ob der Fehler noch aus der Sendung geschnitten wird, bleibt abzuwarten. Ansonsten haben wir künftig wohl alle etwas zu schmunzeln, wenn wir mal wieder in Erinnerungen schwelgen und uns die Reunion nochmal ansehen ...

24 Easter Eggs aus den „Harry Potter"-Filmen, die du bestimmt noch nicht kennst!

24 Easter Eggs aus den „Harry Potter"-Filmen, die du bestimmt noch nicht kennst!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection/ ©2004 Warner Bros.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.