Sarah Lombardi lebt heute mit Söhnchen Alessio (2) in einer möblierten Wohnung und versucht, ihr Leben als alleinerziehende Mutter neu zu organisieren. Sie will alte Freundschaften wiederaufleben lassen und ihre Musikkarriere vorantreiben
Diana Heuschkelam 05.09.2017

Die Kameras sind und bleiben der ständige Begleiter in Sarah Lombardis Leben: Sie filmten, wie sie sich in Pietro verliebte, zeigten ihre Hochzeit und die Geburt ihres Sohns Alessio und nun sogar die Zeit seit ihrer Trennung von ihrem Noch-Ehemann. Ab dem 18. September lässt Sarah die Fans in einer neuen RTL2-Sendung wieder neue private Einblicke erhaschen.

Sarah Lombardi bleibt dabei: Trotz des Shitstorms, den sie direkt nach der Trennung von ihrem Mann Pietro ertragen musste, will sie ihr Privatleben weiterhin offen im Fernsehen zeigen. In wenigen Tagen gewährt sie in der RTL2-Doku-Sendung „Echt Familie – Das sind wir“ neue Einblicke in ihren Alltag. Und natürlich fragen die Fans sich: Wie sieht Sarahs Leben nach der Trennung von Pietro aus? Wie gestalten die getrennt lebenden Eltern die Erziehung des 2-jährigen Alessio?

Sarah Lombardi wagt einen Neuanfang als alleinerziehende Mutter.

Ob Pietro Lombardi selbst in der Doku zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht klar. Fest steht bisher nur, dass es in den ersten beiden Folgen „Echt-Familie – Das sind wir“, die am 18. Und 25. September ausgestrahlt werden, um Sarah Lombardis Umzug mit Alessio in eine neue Wohnung gehen wird. Zudem wird die 24-Jährige dokumentieren, wie sie wegen ihres „ungesunden Perfektionismus“ die Hilfe eines Therapeuten sucht.

Weitere bekannte Gesichter nehmen an der Sendung teil

Neben Sarah Lombardi werden wir in den ersten beiden Folgen auch den Ex-„DSDS“-Kandidaten Menowin Fröhlich wiedersehen, den die Kameras bei seinem Entzug begleiten. In weiteren Folgen werden viele weitere deutsche Promis und ihre Familien im Alltag begleitet, darunter Giovanni und Jana Ina Zarella, „Berlin – Tag & Nacht“- Darstellerin Anne Wünsche sowie das „Bauer sucht Frau“-Ehepaar Narumol und Josef.

Wir sind gespannt, wie Sarah ihren Alltag mit Alessio meistert und ob wir ihren Ex Pietro oder sogar ihren aktuellen Freund Michal zu Gesicht bekommen. Wirst du die neue Doku-Sendung gucken? Verrate es uns in den Kommentaren.

Bildquelle: © RTL II


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?