Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Too Hot To Handle“ auf Netflix: Staffel 3 ist schon abgedreht!

Heiße Neuigkeit

„Too Hot To Handle“ auf Netflix: Staffel 3 ist schon abgedreht!

Too hot to handle header

Na das wollten wir doch hören! Nachdem schon Staffel 1 und 2 absolute Kracher auf Netflix waren, hat sich der Streamingdienst still und heimlich bereits an eine dritte Staffel der Erfolgsshow gemacht. Wir verraten dir, was du über Staffel 3 von „Too Hot To Handle“ wissen musst!

Zu heiß um wahr zu sein – das waren die bisherigen beiden Staffeln von „Finger weg“! Gerade erst durften wir uns über ein Video freuen, dass uns die Paare präsentierte, die auch nach dem Dreh der zweiten Staffel noch zusammen sind, da kommt Netflix direkt mit einem neuen Highlight um die Ecke – denn Staffel 3 ist bereits abgedreht, wie Variety verkündet! Und das ist noch nicht alles, denn vermutlich dürfen wir uns schon bald auf die Ausstrahlung von Staffel 3 auf Netflix freuen.

„Too Hot To Handle“ – Staffel 3

Dass wir schon bald Staffel 3 von „Too Hot To Handle“ über den Bildschirm flimmern sehen, dafür spricht auf jeden Fall schon mal eines: Der Zeitpunkt des Drehs! Denn die dritte Staffel wurde genau im Anschluss an Staffel 2 gedreht. Grund dafür war, dass die Teilnehmer, größtenteils Influencer und Models, nicht bemerken, an welcher Show sie teilnehmen, denn auch Staffel 3 wurde auf den britischen Überseeinseln Turks und Caicos in der Karibik gedreht. Zu offensichtlich wäre deshalb der Name der Show gewesen, an der die Kandidaten teilnehmen. Denn sie werden unter dem Vorwand in die Villa geschickt, an einer Show mit dem Namen „Parties in Paradise“ teilzunehmen.

Anzeige

Wann wird Staffel 3 ausgestrahlt? Dass beide Staffeln so eng nacheinander abgedreht wurden, lässt Raum für Spekulationen. Denn vielleicht können wir die dritte Staffel schon in diesem Jahr auf Netflix schauen. Da aber zwischen Staffel 1 und 2 ein ganzes Jahr lag, werden wir uns vielleicht auch erst im kommenden Jahr auf Lana und einige neue Teilnehmer freuen. Sobald es Infos dazu gibt, halten wir dich natürlich auf dem Laufenden.

Nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland gibt es einige beliebte TV-Shows. Mit unserem Quiz findest du heraus, an welcher du unbedingt teilnehmen solltest!

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.