Two And A Half Men: Ashton Kutcher bleibt nur 1 Jahr?

Sie haben so lange nach einem würdigen Nachfolger für Charlie Sheen gesucht und nun soll Ashton Kutcher die CBS-Show “Two and a half Men” schon nach einem Jahr wieder verlassen?

Ashton Kutcher bleibt nur ein Jahr bei Two and a half Men

Nach einem Jahr soll für Ashton Kutcher Schluss sein?

Ashton Kutcher ist der langersehnte Ersatz für den gefeuerten Charlie Sheen in der Hit-Show „Two And A Half Men“. Noch haben die Dreharbeiten für die neuen Folgen nicht wirklich begonnen, da tauchen erste Meldungen auf, Ashton Kutcher bleibt nur für ein Jahr bei dem CBS-Hit. Wie das „Wall Street Journal“ berichtet habe Ashton Kutcher nur für 24 Monate bei Warner Brothers, die die Serie für CBS produzieren, unterschrieben. Aber das Jahr wird ziemlich lukrativ für den Schauspieler – rund 20 Millionen Dollar soll Ashton Kutcher für seine Rolle in „Two and a half Men“ bekommen.

Was nach Ablauf des Jahres passiert – ob Ashton verlängert oder nicht – hängt vom Erfolg ab. CBS hat bisher lediglich eine weitere Staffel genehmigt, danach muss neu verhandelt werden. Allerdings ist der 1-Jahres-Vertrag kein schlechter Kuhhandel für Ashton Kutcher, sollte die Serie ohne Charlie Sheen tatsächlich schlechtere Zahlen schreiben, muss er keine weiteren Folgen trotz Misserfolg drehen. Wenn es nach einigen Fans geht, dürfte es aber gar nicht so weit kommen. „In meinen 13 Jahren im Showbusiness habe ich noch nie so viele Emails und Telefonanrufe von Leuten bekommen, die mir zum Job gratulieren. Man könnte denken, ich hätte im Lotto gewonnen…was ich auch irgendwie getan habe“, erklärte Ashton Kutcher auf einem Event von CBS.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Luby_87 am 24.05.2011 um 10:58 Uhr

    ...24 monate sind für mich immer noch 2 jahre, aber nun denn...ich mag die serie nicht sonderlich, schaue sie sehr unregelmäßig.

    Antworten
  • KathySue am 24.05.2011 um 03:59 Uhr

    Na, dauert vielleicht etwas, aber man wird sich den Ashton als neuen "Two and a half Men"-Suffkopf schon vorstellen und sich an ihn gewöhnen können. Wünsche auf jeden Fall alles Gute. Vertrag hin oder her. Falls nötig, gibt es Verlängerungen.

    Antworten
  • belinda666 am 23.05.2011 um 20:33 Uhr

    hehe

    Antworten
  • C4ndy am 23.05.2011 um 18:40 Uhr

    er bleibt nur ein jahr aber hat für 24monate unterschrieben?^^ wtf?^^

    Antworten