Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Wer hat Sara ermordet?“ – Staffel 2 erscheint noch in diesem Jahr!

Überraschung!

„Wer hat Sara ermordet?“ – Staffel 2 erscheint noch in diesem Jahr!

Seit dem 24. März 2021 läuft die Serie „Wer hat Sara ermordet?“ auf Netflix und kletterte steil in den Charts hinauf. Fans der Serie hofften schon nach kurzer Zeit auf eine Fortsetzung. Dann, der Kracher: Jetzt, nicht mal einen halben Monat später, gibt Netflix bereits eine zweite Staffel und sogar deren Starttermin bekannt!

„Wer hat Sara ermordet?“

Alex Guzman saß 18 Jahre hinter Gittern – unschuldig. Seine Schwester, er und einige Freunde waren gemeinsam mit dem Boot unterwegs, als ein Unfall der jungen Sara das Leben nahm. Daraufhin wird Alex von der Familie Lazcano, deren Sohn Rodolfo damals mit Sara zusammen war, überredet, die Schuld auf sich zu nehmen. Sie versichern ihm, dass er nur wenige Wochen ins Gefängnis müsse und bieten ihm im Gegenzug die Hilfe bei der Behandlung seiner schwerkranken Mutter an. Wer der genaue Mörder war, ist nicht bekannt. Alex gibt den Mord zu und soll 30 Jahre im Gefängnis verbringen. Nach 18 Jahren wird er vorzeitig entlassen und sinnt nach Rache. Er will den wahren Mörder seiner Schwester finden!

„Élite“ trifft auf „Revenge“

„Wer hat Sara ermordet?“ ist eine mexikanische Serie, die vom Unternehmen Perro Azul extra für den Streamingdienst produziert wurde. Auch diese Serie beginnt, wie wir es schon aus dem Netflix-Hit „Élite“ kennen, mit Rückblenden. Innerhalb der zehn Folgen werden Intrigen, Affären und Konflikte innerhalb der reichen Familie Lazcano deutlicher. Alex, der seine Schwester rächen und den wahren Mörder finden will, sucht nur noch Vergeltung, ähnlich wie Emily Thorne in „Revenge.“ Dabei setzt er alles daran, durch Spionage an die Geheimnisse zu gelangen. Mord, Gewalt, Erpressung und Sex sind Teil der neuen Serie, die sich mittlerweile auf Platz 2 der Netflix-Charts gekämpft hat.

Starttermin der 2. Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“

Bislang war unklar, ob wir uns überhaupt auf eine zweite Staffel der Serie freuen dürfen. Denn das entscheiden immer die Anzahl der Streams und natürlich auch das generelle Feedback der Zuschauer. Jetzt aber gab Netflix bekannt: „Ja, es wird eine zweite Staffel geben und ... sie startet noch in diesem Jahr!“ Genauer Starttermin für die Fortsetzung von „Wer hat Sara ermordet?“ ist der 19. Mai 2021. Damit bricht die Serie zumindest in der Aufeinanderfolge von zwei Staffeln den Netflix Rekord und schlägt auch die spanische Serie „Sky Rojo“, deren Fortsetzung im Juli erscheinen wird.

Du willst noch mehr Serien auf Netflix anschauen? Dann finde im Quiz heraus, welche Serie du als nächstes schauen solltest!

Welche Serie solltest du als nächstes schauen?
Bildquelle:

Netflix

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich