Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Werden John und Shirin jetzt das neue GZSZ-Traumpaar?

Nach Malle-Drama

Werden John und Shirin jetzt das neue GZSZ-Traumpaar?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle Fans von GZSZ können seit Mittwochabend wieder aufatmen: John lebt! Doch wie geht es jetzt mit ihm und Shirin weiter? Werden sie das neue GZSZ-Traumpaar? 

Nur eine Folge nach dem Special ist klar: John und Erik sind nicht tot. Beide konnten nach dem dramatischen Sturz von den Klippen gerettet werden. Nach einer komplizierten Operation mit Atemstillstand liegt John jetzt im Jeremias-Krankenhaus.

Erik & Shirins Trennung

Auch Erik ist gesundheitlich wohlauf, ist jetzt aber natürlich zurück im Knast. Und das vermutlich für sehr viele Jahre. Für Shirin steht fest: Sie will nichts mehr mit ihrem Mann zu tun haben. Als sie einen Anruf aus dem Gefängnis bekommt, lässt sie sich von der Besucherliste streichen. Sie bricht komplett mit Erik!

Anzeige

Haben John & Shirin eine Zukunft?

Natürlich fragen sich jetzt alle: Wie geht es mit John und Shirin weiter? Denn: Die beiden flirten seit Wochen miteinander. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich John in Shirin verliebt hat. Allerdings: Bislang wollte sich Shirin ihre Gefühle John gegenüber nicht eingestehen, sie wollte Erik treu bleiben. Und John wollte sich im Gegenzug auch nicht in die Ehe einmischen. Nun ist Shirin aber frei für eine neue Liebe.

Kommen die beiden jetzt endlich zusammen? Auf Malle haben sich die beiden ja schon angenähert, hätten sich geküsst, hätte Philip sie in diesem Moment nicht gestört.

Du fandest das Special super spannend und einfach genial? Dann schau dir hier die 13 dramatischsten Szenen aus 26 Jahren GZSZ an ...

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

+++ Achtung, Spoiler! +++

Emily, Paul, Philip und Shirin machen sich große Sorgen um John. Obwohl er laut Lilly über dem Berg sein soll, wacht er nicht auf. „Er müsste längst aus der Narkose erwacht sein“, äußert Philip, der ja Arzt ist, voller Sorge.

Shirin kann nachts deswegen nicht schlafen. Ein komisches Gefühl überkommt sie. Sie weiß: Sie muss zu John. Im Krankenhaus erfährt Shirin dann, dass John stabil ist. Allerdings hat er allergisch auf Antibiotikum reagiert. Aber Shirin ist verzweifelt, weil John einfach nicht aufwacht.

Shirin weicht John nicht von der Seite

Weil sie John nicht alleine lassen will, bleibt sie die ganze Nacht an seinem Bett. Shirin weicht ihm nicht mehr von der Seite.  Und siehe da! Am nächsten Tag gibt's dann die schöne Überraschung: John wacht auf. Shirin ist erleichtert und überglücklich, dass John endlich wieder bei Bewusstsein ist. Voller Euphorie gibt sie ihm einen Kuss.

Das klingt alles erstmal nach einem Happy-End! Doch dann erhält Shirin einen Anruf aus der Vergangenheit und der bringt alles wieder durcheinander ...

Anzeige

Ob Shirin und John wirklich zusammenkommen ist noch nicht bestätigt. ABER: Die beiden nähern sich definitiv immer weiter an. Die Frage ist nur: Inwiefern wird Erik jetzt fiese Pläne schmieden, um das Glück zu verhindern? Was meinst du? Werden die beiden ein Paar? Oder ist die Situation zwischen ihnen viel zu verfahren, weshalb das einfach nichts werden kann? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: MG RTL D / Benjamin Kampehl