Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Wer „Emily in Paris“ geschaut hat, wird DIESE Serie lieben!

Auf JOYN!

Wer „Emily in Paris“ geschaut hat, wird DIESE Serie lieben!

Younger - Emily in Paris Alternative

Du hast „Emily in Paris“ gesehen und sehnst dich seither nach noch mehr Frauenfreundschaften, Männergeschichten, neuen Romanzen und einer inspirierenden Modedosis mit Designer-Looks? Dann haben wir genau die richtige Serie für dich gefunden: „Younger“! Wir verraten dir, worum es in dem Serienhit geht, wo du ihn streamen kannst – und, welcher Bridgerton-Star hier ebenfalls zu sehen ist!

Die perfekte „Emily in Paris“-Alternative

Wenn es nach uns geht, war die erste Staffel „Emily in Paris“ viel zu schnell vorbei. Nun wurde der Serienhit rund um Emily Cooper sogar für einen Golden Globe nominiert und wir zehren uns erneut nach noch mehr „Emily in Paris“-Feeling. Glücklicherweise überraschte Netflix alle Fans bereits mit der Verkündung, dass „Emily in Paris“ Staffel 2 in den Startlöchern steht. Doch was machen wir in der Zeit, während wir darauf warten, dass Emily auf unseren Bildschirm zurückkehrt? Wir haben eine Serie für dich gefunden, die du lieben wirst: „Younger“!

Warum wir uns da so sicher sind, dass du sie lieben wirst? Grund Nummer eins: Bei „Younger“ handelt es sich um eine Serie, hinter der ebenfalls Darren Star, der Schöpfer von „Emily in Paris“ und der Kultserie „Sex and the City“ steht. Wer diese beiden Serien also bereits gesehen hat, wird auch diese lieben!

Anzeige

Darren-Star-Serienhit „Younger“

Younger - Emily in Paris Alternative

„Younger“ erzählt die Geschichte von Liza Miller (Sutton Foster), einer 40-jährigen alleinerziehenden Frau, die sich nach ihrer Scheidung und Jahren als Hausfrau erneut ihrer Karriere widmen will. Leichter gesagt als getan, denn auf der Suche nach einem neuen Job muss sie schnell bemerken, dass sie scheinbar nicht nur zu wenig Berufserfahrung mitbringt, sondern auch zu alt ist. Und von weitaus jüngeren Millennials, die in Sachen Trends die Nase deutlich weiter vorn haben, vom Arbeitsmarkt verdrängt wird. Die Lösung für das Problem liefert Lizas beste Freundin Maggie (Debi Mazar), die sie darauf hinweist, dass sie weitaus jünger aussieht, als sie tatsächlich ist.

Younger - Emily in Paris Alternative
Lizas beste Freundin Maggie sorgt für ein Make-over, das ihr ein neues Leben verschaffen wird. Ein Leben, basierend auf einer Lüge. Ob das gut geht?

Nach einem kleinen Make-over beginnt Liza also über ihr Alter zu lügen. Sie erfindet ihr neues 26-jähriges Alter Ego, um sich als Assistentin der hitzigen Diana (Miriam Shor) bei einem renommierten New Yorker Verlag zu bewerben und bekommt diesen Job. Dort muss sie ab sofort ihren Alltag als 26-Jährige mit „gleichaltrigen“ wie Kelsey (Hilary Duff) meistern. Ob das wohl gut geht?

„Younger“ verrät, wie es wohl wäre, wenn du deine 20-er wiederholen könntest, wenn du älter und weiser bist. Das und noch viel mehr. Es geht um karriereorientierte Frauen, Liebes-Dramen, Fehltritte, Freundinnen, Feindschaften und für alle Mode-Fans auch um exzentrische Mode. Und vor allem um Millennials. Un das Ganze mit einer ordentlichen Portion Frauenpower und einer Menge Witz!

Der große Streaming-Vergleich 2023
Der große Streaming-Vergleich 2023 Abonniere uns
auf YouTube

„Bridgerton“-Fans aufgepasst!

In „Younger“ gibt es außerdem ein bekanntes Gesicht zu sehen, über das sich alle „Bridgerton“-Fans freuen werden: Phoebe Dynevor, den meisten mittlerweile besser bekannt als Daphne Bridgerton aus der bisher erfolgreichsten Netlix-Serie aller Zeiten. Bei „Younger“ spielt die gebürtige Britin Clare und ist die irische Freundin von Serien-Hottie Josh (Nico Tortorella)… Mehr wollen wir an dieser Stelle jedoch nicht spoilern.

„Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor in Younger
Na, hast du Daphne Bridgerton erkannt? „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor mit Serien-Hottie Nico Tortorella.

„Younger“ Staffel 7 & Spin-off

Mittlerweile gibt es 6 Staffeln „Younger“ und eine 7. ist bereits in Planung und sollte eigentlich schon im Kasten sein, doch dann kam die Coronavirus-Pandemie dazwischen und sorgte auch bei dieser Serie für einen Drehstopp. Staffel 7 sollt jedoch auch die letzte sein. Doch keine Panik, denn auch wenn „Younger“ nach unglaublichen 7 Staffeln ein Ende finden wird, so ist ein Spin-off rund um Hilary Duffs Figur Kelsey Peters in Entwicklung, wie Produzent Darren Star jetzt bestätigte. Eine neue Serie von Darren Star? Das kann doch nur ein Hit werden!

Anzeige

Na, Lust auf einen Serien-Marathon? Dann nichts wie los! In Deutschland kannst du „Younger“ exklusiv im Premium-Abo bei JOYN+ streamen.

Modefilme und -serien, die jede Fashionista gesehen haben muss!

Modefilme und -serien, die jede Fashionista gesehen haben muss!
Bilderstrecke starten (42 Bilder)

Bildquelle: TV Land

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.