"Twilight"-Neubesetzung: Rachelle Lefevre geschockt

Die Schauspielerin Rachelle Lefevre

Twilight: Rachelle Lefevre war geschockt über
die Neubesetzung

Schock für die Schauspielerin Rachelle Lefevre: Angeblich wurde sie von der Produktionsfirma Summit Entertainment nicht darüber informiert, dass sie im dritten Teil der Twilight-Saga durch Bryce Dallas Howard ersetzt wird.

Rachelle Lefevre soll angeblich nichts davon gewusst haben, dass sie in Eclipse, dem dritten Teil der Twilight-Saga, durch Bryce Dallas Howard ersetzt wird. Angeblich waren Terminschwierigkeiten der Grund für den Besetzungswechsel ihrer Rolle.

“Ich war fassungslos über `Summits` Entscheidung, die Rolle der Victoria in `Eclipse` neu zu besetzen”, sagte sie. “Ich war der `Twilight`-Saga und der Darstellung von Victoria absolut verpflichtet. Ich habe verschiedene andere Filmrollen abgelehnt und, meinem Vertrag gemäß, nur Rollen akzeptiert, die sehr kurze Drehpläne haben.” Summit will von ihren anderweitigen Drehplänen nichts gewusst haben: “Frau Lefevre hat bereits Anfang Juni eine Rolle in `Barney`s Version` angenommen, uns aber erst am 20. Juli darüber informiert.”

Die Drehpläne beider Filme überschneiden sich um zehn Tage, so dass Rachelle Lefevre beim Dreh entscheidender Szenen für Twilight nicht dabei gewesen wäre. Das war der Grund für Summit, die Rolle neu zu besetzen. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Produktionsfirma wegen Kommunikationsproblemen negativ auffällt: Auch Taylor Lautner, der in Twilight den Werwolf Jacob spielt, wusste bis kurz vor Drehbeginn von New Moon nicht, dass er in dem Film mitspielen soll.

Rachelle Lefevre nimmt ihren Rausschmiss gelassen und dankt vor allem ihren Fans: “Ich werde für die Unterstützung und Loyalität der Fans, die ich seit meiner Besetzung erhalten habe, ewig dankbar sein. Ich wünsche der Besetzung und Crew von `Eclipse` nur das Allerbeste.”

In New Moon spielt Rachelle noch die rothaarige Victoria, habt ihr den neuen Twilight Trailer schon gesehen?

30.07.09

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?