Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Weitere Enthüllungen: So dramatisch wird das GZSZ-Special in Paris

Spannung!

Weitere Enthüllungen: So dramatisch wird das GZSZ-Special in Paris

GZSZ
© RTL / Anna Riedel

Bei GZSZ dreht es sich oft um Geheimnisse, riskante Pläne und Gefühle. All diese Dinge, die die Fans so lieben, werden nun vereint – und zwar im großen GZSZ-Special in Spielfilmlänge! Wir verraten dir, was du erwarten kannst und eins ist dabei sicher: Spannung ist garantiert! Ende November ist es so weit.

Drama in Paris: So wird das GZSZ-Special

In Frankreich stehen vor allem drei Rollen im Fokus: John, Laura und Emily. Sie alle gehören zu den absoluten Publikums-Lieblingen der Soap und in Paris werden sie mit einigen Herausforderungen konfrontiert. Laura und John befinden sich auf Hochzeitsreise, wobei Laura noch ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Für Emily ist der Aufenthalt vor allem beruflich wichtig, denn sie hat die Chance, ihre Karriere als Mode-Designerin auszubauen.

Anzeige

Auf RTL+ verpasst du keine Folge deiner Lieblingssendung mehr.

Was passiert nun in der Stadt der Liebe? Laura hat außer John noch eine wichtige Sache im Kopf: die Übergabe eines mysteriösen Koffers. Als dieser verschwindet, gerät Laura in Panik und muss John einweihen. Ihre Liebe wird auch die Probe gestellt, doch können John und Laura die Hindernisse überwinden? Und auch für Emily wird es ernst. Sie ist trotz Liebeskummer nach Paris geflogen und hat dort einen Auftritt auf einer angesagten Fashionshow. Ein netter Flirt in der Stadt der Liebe wird schon bald zur großen Gefahr ...

Ende November kommt es zum Showdown

Es dauert auch gar nicht mehr lange, bis die Fans das GZSZ-Special in Spielfilmlänge sehen können. Am 23. November ist es so weit. Wie gewohnt ab 19:40 Uhr können sich die Fans auf Spannung pur freuen.

GZSZ gehört bereits seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil des deutschen TVs. Schau mal, wie sich die Darsteller*innen über die Jahre verändert haben:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.