Zac Efron: Datet er jetzt offiziell?

Zac Efron, der süße, singende Junge aus „High School Musical“, der hübsche Teenager aus „17 Again“ und der attraktive junge Mann aus „Happy New Year“. Wir alle kennen und lieben ihn seit Jahren. Nachdem Zac Efron zuletzt in „The Lucky One“ einen eher tragischen Charakter verkörperte, ist es wieder an der Zeit für eine Liebeskomödie! Und diese kommt schon bald in Form von „Are We Officially Dating?“ in die Kinos.

Zac Efron im Anzug

Zac Efron spielt in neuer Liebeskomödie “Are We Officially Dating?” mit

„Deadline.com“ zufolge, wird Zac Efron bald für „Are We Officially Dating?“ in Manhattan vor der Kamera stehen und unter der Leitung von Tom Gormican, Regisseur und Drehbuchautor, unsere Herzen verzaubern. In dem neuen Streifen geht es um drei Freunde – einer von ihnen wird von Zac Efron gespielt – die sich darauf einigen, für immer Single zu bleiben. Aber natürlich können sie ihr Versprechen nicht einhalten und treffen kurz nach ihrem geschlossenen Pakt ihre Traumfrauen.

Zac Efron bald in „The Paperboy“

Für diejenigen, die nicht mehr warten können, gibt es aber schon vorher etwas von Zac Efron zu sehen. An der Seite von Nicole Kidman und Matthew McCounaughey wird der High School Musical-Star im Thriller „The Paperboy“ schon im Oktober in in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Wann Zac Efron auf unseren Leinwänden erscheint, ist noch offen.

Aber eins steht fest: Wir freuen uns jetzt schon, Zac Efron wieder in Aktion zu sehen, egal ob in einem Thriller, oder einer Liebeskomödie.

Bildquelle: gettyimages / Gareth Cattermole

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?