Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Weihnachten
  3. Tee-Adventskalender 2023: Das sind unsere 5 Favoriten!

Tea-Time

Tee-Adventskalender 2023: Das sind unsere 5 Favoriten!

pexels-pixabay-460257

Tee und Winter, das gehört einfach zusammen. Entsprechend lieben wir auch Tee-Adventskalender, durch die wir uns täglich mit einer köstlichen Tasse Tee mehr auf Weihnachten freuen dürfen. Die Auswahl an Kalendern ist groß, daher helfen wir dir: Das ist unsere Top 5 an Tee-Adventskalendern 2023!

Tee-Adventskalender 2023: Bitte einmal alle Sorten!

Das geniale an einem Tee-Adventskalender ist nicht nur die Tatsache, ganz ohne Schokolade mit 24 Türchen die Vorweihnachtszeit genießen zu können. Er bietet außerdem die Möglichkeit, sich einmal quer durch das Sortiment einer Tee-Brand zu probieren. So können wir auch mal Sorten testen, die vielleicht nicht unsere erste Wahl gewesen wären. Ob für dich selbst oder zum Verschenken: Diese fünf Kalender können wir dir nur wärmstens ans Herz legen!

Anzeige

Übrigens kannst du einen Tee-Adventskalender auch perfekt dazu benutzen, um die Türchen deines selbstgemachten Kalenders mit den Teebeuteln zu nummerieren:

Adventskalender selber basteln: Die 5 besten Ideen
Adventskalender selber basteln: Die 5 besten Ideen Abonniere uns
auf YouTube

Unsere Favoriten: Diese Tee-Adventskalender sind absolut empfehlenswert

#1 Pukka Tee-Adventskalender 2023

Würdest du dich auch als Pukka-Fan bezeichnen? Wir uns schon! Deswegen ist dieser Tee-Adventskalender auch perfekt. Denn in ihm stecken nicht nur 24, sondern gleich 48 leckere Teebeutel in gewohnter Bio-Qualität. Ob Kräuter-, Früchte- oder Grüntees – hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und du begegnest auch einigen Sorten, die dir selbst als Pukka-Kenner*in noch nicht über den Weg gelaufen sind.

Den Pukka Tee-Adventskalender 2023 bekommst du zum Beispiel bei Amazon:

Pukka | Buch-Adventskalender „Tage der Achtsamkeit“

Pukka | Buch-Adventskalender „Tage der Achtsamkeit“

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.05.2024 10:37 Uhr

#2 English Tea Shop Adventskalender 2023

Wenn jemand etwas von Tee versteht, dann sind es wohl die Engländer*innen. Genau auf deren Fachwissen setzt die Tee-Brand English Tea Shop – und das natürlich auch im diesjährigen Tee-Adventskalender. In der schlichten, aber schön weihnachtlichen Box findest du 24 Tee-Sorten in Bio-Qualität. Einige Sorten sind erfrischend anders, unser Favorit: Kakao, Zimt & Ingwer!

Anzeige

Bei Amazon findest du den Tee-Adventskalender von English Tea Shop:

English Tea Shop Adventskalender 2023

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.05.2024 03:30 Uhr

#3 FROG.coffee Tee-Adventskalender 2023

Du hast keine favorisierte Tee-Brand? Dann ist dieser Adventskalender die richtige Wahl für dich. Denn im FROG.coffee Kalender sind 48 Teebeutel in 24 verschiedenen Sorten von 12 verschiedenen Marken wie zum Beispiel Teaya, Meßmer, Teekanne, Yasashi, 5CUPS, Bünting, g'tea, ChariTea, Goldmännchen, cleo's und Milford enthalten. Zudem sieht der Adventskalender auch noch wirklich schön aus!

Bei Amazon findest du den Tee-Adventskalender von FROG.coffee:

Tee Adventskalender von FROG.coffee

Tee Adventskalender von FROG.coffee

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.05.2024 12:32 Uhr

#4 CUPPER Tee-Adventskalender 2023

Wer Tee sagt, der muss auch CUPPER sagen! Natürlich lässt es sich auch der beliebte Teehersteller aus einer kleinen Provinz an der Südküste von England nicht nehmen und überrascht uns in diesem Jahr mit gleich zwei verschiedenen Adventskalendern. Mit 2 x 12 unterschiedlichen Bio-Tees ist dank der Kalender eine genussvolle Vorweihnachtszeit garantiert. Perfekt, um sich selbst eine Freude zu machen und ideal zum Verschenken.

Anzeige

Bei Amazon findest du den Tee-Adventskalender von CUPPER:

Cupper Premium Tee Adventskalender 2023

Cupper Premium Tee Adventskalender 2023

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.05.2024 13:08 Uhr

#5 SONNENTOR Tee-Adventskalender 2023

Auch das Teesortiment von SONNENTOR ist für Teeliebhaber ein wahres Schlaraffenland, und das natürlich auch zur Weihnachtszeit. Die Teebox zum Aufklappen bietet dir die seltene Möglichkeit, dich einmal querbeet bei SONNENTOR durchzuprobieren, was sich lohnt, das können wir dir versprechen. Ob Gewürz-, Früchte- oder Kräutertees, die Zusammenstellungen sind super abwechslungsreich und dabei alle köstlich.

Den Kalender von SONNENTOR findest du bei Amazon:

Sonnentor Tee-Adventskalender - Bio

Sonnentor Tee-Adventskalender - Bio

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.05.2024 17:16 Uhr

Zugebenen, wer bei Tee schwach wird, hat jetzt keine leichte Entscheidung zu treffen. ABER: Tee ist meist lange haltbar, lässt sich wunderbar teilen und natürlich auch wunderbar verschenken! Viel Spaß beim Ausprobieren der köstlichen Tee-Adventskalender 2023! Übrigens: Die Tee-Kalender lassen sich auch perfekt in selbstgemachte Kalender integrieren.

26 Ideen für deinen DIY-Adventskalender

26 Ideen für deinen DIY-Adventskalender
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: Pexels / Pixabay; Amazon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.