Weihnachtsgeschenke_Final.mp4: image 1
Jessica Tomalaam 01.11.2018

Jedes Jahr das gleiche Problem: Was schenke ich den Kindern? So geht es auch Cathy Hummels. Welchem Rat sie da vertraut und wie es dieses Jahr einfacher fällt: Hier kommen ein paar Tricks und Trends, damit der Geschenkekauf ein Kinderspiel wird.

Hast du schon eine Idee, was du deinen Kindern zu Weihnachten schenken wirst? Wenn ja, dann verrate sie uns gerne in den Kommentaren! Gibt es bei dir auch eine Grenze, wie teuer Weihnachtsgeschenke für Kinder sein dürfen? Laut einer Studie geben nämlich viele Eltern etwa 150 Euro für Geschenke aus.

Bildquelle:

iStock/gpointstudio

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?