Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Valencia Stöhr: Wer ist der Freund des Reality-TV-Stars?

Liebes-Check!

Valencia Stöhr: Wer ist der Freund des Reality-TV-Stars?

© Unsplash / freestocks

Nach vielen Jahren ist Valencia Stöhr zurück im Reality-TV. Alles über ihre aktuellen Plänen und einen möglichen Partner an ihrer Seite, erfährst du hier.

Hat Valencia Stöhr aktuell einen Freund?

Während Valencia Stöhr zu früheren Zeiten ihre Partner nach deren finanziellen Status auswählte, sucht sie mittlerweile mehr nach einer ernsthaften Beziehung. Jedoch ist sie bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fündig geworden und der vermeintliche Traumprinz lässt noch immer auf sich warten, wie sie im Gespräch mit Eva Benetatou im Podcast „nothing but the truth“ auf YouTube verriet. Dabei liegen bereits drei Ehen hinter Valencia Stöhr, die jedoch nicht für die Ewigkeit gedacht waren.

Anzeige

Für mediale Aufmerksamkeit sorgte insbesondere ihre Ehe mit dem Kölner Eventmanager Florian Weiss im Jahr 2011, mit dem sie im selben Jahr in der RTLZWEI-Serie „Val & Flo in Love“ zu sehen war. Doch bereits drei Monate später wurde ihre Trennung publik und ihre Ehe schon 2012 wieder geschieden. Valencia Stöhr, welche sich selbst als „leidenschaftliche Millionärin und High Society Lady“ bezeichnet, hat ihren festen Wohnsitz in Düsseldorf, genießt jedoch ihr Jetset-Leben auf der ganzen Welt. Vereinzelte Einblicke in ihr Luxus-Leben gibt die Düsseldorferin ihren Fans auf ihrem Instagram-Account.

Was musst du über Valencia Stöhr wissen?

Valencia Stöhr, die auch unter dem Namen „Valencia Vintage“ bekannt ist, wurde zunächst als Junge namens Florian Stöhr am 15. April 1990 in der unterfränkischen Stadt Ochsenfurt nahe Würzburg geboren. Sie wuchs als Kind eines Millionär-Ehepaares sehr privilegiert auf. Bereits in Jugendjahren entdeckte sie ihre Transsexualität und entwickelte den Wunsch, ihr Leben zukünftig als Frau zu genießen. Es folgte nicht nur die dazugehörige Geschlechtsangleichung, sondern zahlreiche weitere Schönheitsoperationen, wie zwei Nasen-Ops, eine Magenverkleinerung, eine Brustvergrößerung, als auch das Einsetzten von Po-Implantaten sowie zahlreichen Botox- und Fillerbehandlungen. Bereits seit 2008 ließ sich Valencia Stöhr oftmals vom RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“ auf ihrem Weg begleiten, welches in zahlreichen Reportagen aus dem Leben der Jetsetterin berichteten. Im Jahr 2011 wurde Valencia Stöhr Teilnehmerin bei „Big Brother“.

Über ein Jahr lang war Valencia Stöhr in jungen Jahren als Stylistin beruflich aktiv, träumte jedoch von einer Karriere in der Mode-Branche. Ihr fehlendes zeichnerisches Talent ließ diesen Traum zunächst platzen. Doch seit rund fünf Jahren arbeitet sie als Head of Sales beziehungsweise Sales Director beim Modeunternehmen Catnoir. Während ihrer dreizehnjährigen TV-Abstinenz nahm sie ein Studium in Pharmazie auf, inspiriert davon, dass ihre Eltern eine Apotheken-Kette leiten.

Du liebst Reality-TV? Kannst du dich an diese drei besonders krassen Momente aus der Vergangenheit erinnern?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Valencia Stöhr ist nach 13 Jahren zurück im Reality-TV

Nach langer Abstinenz erobert Valencia Stöhr das Reality-TV zurück und wird ab dem 12. April 2024 eine der 23 Teilnehmer*innen der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“ sein. Wie viel Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen in der leidenschaftlichen Millionärin stecken, kannst du jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI mitverfolgen oder bereits eine Woche vor jeder Ausstrahlung beim Streamingdienst von RTL+ genießen. Ob sie es schafft, sich den Titel „Realitystar 2024“ und die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro zu sichern, wird ganz sicher spannend. 

Anzeige

In diesen TV-Shows war Valencia Stöhr bereits zu sehen:

  • 2008: „RTL Punkt 12“
  • 2010: „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“
  • 2011: „Big Brother
  • 2011: „Val & Flo in Love“
  • 2024: „Kampf der Realitystars“

Hinter Valencia Stöhr liegen bereits drei Ehen, die jedoch nicht für die Ewigkeit gedacht waren. Aktuell genießt sie ihr Leben als Single und ist auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Valencia Stöhr, die als Junge mit dem Namen Florian Stöhr geboren wurde, genießt ihre Leben als Jetset-Lady und ist nach 13 Jahren TV-Abstinenz zurück auf dem Bildschirm. Sie wird nämlich ab dem 12. April 2024 Teilnehmerin bei „Kampf der Realitystars“.

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.