Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Antrag am Strand: Ex-„Bachelor“-Kandidatin hat „Ja“ gesagt!

Verlobung

Antrag am Strand: Ex-„Bachelor“-Kandidatin hat „Ja“ gesagt!

Serkan Yavuz und Samira Klampfl Verlobung

Bald läuten auch hier die Hochzeitsglocken! Was für eine schöne Reise dieses Liebespaar hinter sich hat. Zunächst versuchten beide ihr Glück im „Bachelor“-/„Bachelorette“-Kosmos, doch die Liebe war nicht auf ihrer Seite. Zum Glück, könnte man sagen – denn so kreuzten sich die Wege der beiden bei „Bachelor in Paradise“. Die Rede ist natürlich von Serkan Yavuz und Samira Klampfl. Verknallt ab Sekunde eins folgte nun zwei Jahre später der Antrag.

Serkan hat seiner Samira die Frage aller Fragen gestellt

2021 trafen sich die beiden in der TV-Show „Bachelor in Paradise“ und waren direkt unzertrennlich. Auch nach der Sendung ging die Liebesstory der beiden weiter und 2022 brachte Samira das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Das Glück schien perfekt! Nun geht das Paar aber noch einen Schritt weiter: Serkan und Samira haben sich verlobt. Das verkündete das Paar in einem Insta-Post. Zu sehen ist darin der Antrag am Strand von Mykonos. Der 30-Jährige ging im seichten Wasser vor seiner Liebsten auf die Knie. Die konnte ihr Glück kaum fassen und sagte „Ja“.

Über 100.000 Aufrufe hat das Video bereits und Serkan und Samira können sich in den Kommentaren vor Glückwünschen kaum retten. Yeliz Koc, Paulina Ljubas und Sharon Battiste sind nur einige Freundinnen, die ihre Freude in der Kommentarspalte ausdrücken.

Anzeige

Wer hatte das während der „Bachelor in Paradise“-Ausstrahlung gedacht?! Wie schön zu sehen, dass man die Liebe wohl doch auch im TV finden kann. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft.

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images / Deagreez

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.