Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Heute im TV: Hier findest du alle Infos zur neuen RTL-Show „Die Verräter“

Staffel 1

Heute im TV: Hier findest du alle Infos zur neuen RTL-Show „Die Verräter“

"Die Verräter": Neue RTL-Show

Man könnte meinen, wir haben im TV schon alles gesehen. Eine Reality-Show jagt die nächste. Immer wieder gibt es weitere Staffeln einer bestehenden Sendung. Doch jetzt beschert uns RTL endlich wieder brandneues Material. Mit „Die Verräter“ kommt eine Show ins deutsche Fernsehen, die es so noch nie gab. Hier findest du alle Infos.

Was ist „Die Verräter“?

Vor Kurzem startete eine neue Show auf RTL mit dem Namen „Die Verräter – Vertraue niemandem“. Es handelt sich hierbei um einen Ableger eines niederländischen Formats und das Konzept dieser Show hat es so bei uns im Fernsehen noch nie gegeben. Bei „Die Verräter“ stehen 16 Kandidat*innen im Fokus. Drei von ihnen sind Verräter*innen, die anderen gelten als loyale Teilnehmer*innen. Niemand weiß, wer zu welcher Seite gehört und jede Nacht wird eine Person von den Verräter*innen raus gewählt. Das Ziel der Show ist es, die Maulwürfe zu finden und zu entlarven. Vor allem spannend für die Zuschauer*innen: Sie wissen von Beginn an, wer ein falsches Spiel spielt und wer zur loyalen Seite gehört – Mitfiebern ist also vorprogrammiert. Zwischendurch gibt es natürlich auch immer mal wieder Gruppenspiele.

Anzeige

Welche Promis sind dabei?

Insgesamt sind 16 Promis Teil der Show. Mit diesen Stars hätte wohl niemand gerechnet:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wann startet „Die Verräter“?

Die Show läuft seit dem 20. September immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ können jeweils zwei Folgen immer schon eine Woche im Voraus gestreamt werden.

Wer moderiert die Show`?

„Ein Spiel um Schein und Sein, denn hier dreht sich alles um Verrat und Vertrauen“, heißt es von RTL. Moderiert wird das Ganze von Sonja Zietlow. Auch hier dürfen sich die Fans also wie gewohnt auf spitze Kommentare einstellen.

Anzeige

Bei RTL+ findest du übrigens viele deiner Lieblingssendungen.

Die Teilnehmer*innen-Liste verspricht auf jeden Fall eines: Es dürfte spannend werden! Bleibt abzuwarten, wie die neue Show ankommen wird.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.