Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „After Everything“ bei Amazon Prime: Wie endet die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin?

Streaming-Tipp

„After Everything“ bei Amazon Prime: Wie endet die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin?

Hardin (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa (Josephine Langford) haben noch viel zu klären in ihrer Beziehung.
Hardin (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa (Josephine Langford) haben noch viel zu klären in ihrer Beziehung. (© IMAGO / Landmark Media)

Eine Liebe, die nicht endet! Die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin wird im finalen Teil auf dem Streamingdienst weitergehen.

Mit der Romanreihe „After“ schrieb Autorin Anna Todd eine wahre Erfolgsgeschichte! Der Mix aus Drama, Romantik, Erotik und den gegensätzlichen Charakteren kam bei der jungen Zielgruppe so gut an, dass sich die vier Bände millionenfach verkauften. Studentin trifft Bad Boy: Die Grundhandlung ist recht simpel, doch das Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller*innen Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford bringt das Knistern auf besondere Weise auf die Leinwand. Glück für alle Fans, dass die Liebe auch nach Romanende Bestand hat. Denn obwohl die Vorlage mit vier Büchern vollständig ist, gönnte man der Story mit „After Everything“ einen fünften Film, den du ab Dienstag, 3. Oktober 2023, bei Amazon Prime Video im Streaming-Abo siehst.

Anzeige

Einen ersten Eindruck vom finalen Film der „After“-Reihe bekommst du mit dem Trailer.

After Everything - Offizieller Trailer | Prime Video DE
After Everything - Offizieller Trailer | Prime Video DE

„After Everything“: Darum geht es

Das Leben kann selbst für einen Bad Boy ziemlich hart sein. Nach der Trennung von Tessa (Josephine Langford) versucht Hardin (Hero Fiennes Tiffin) die einsame Zeit zu überstehen. Doch seine Emotionen überwältigen ihn und die anhaltende Schreibblockade sorgt ebenfalls für einen Stillstand in seiner Arbeit. Um auf andere Gedanken zu kommen, packt er die Koffer und reist nach Portugal. Unter der warmen Sonne des Südens will er sich den Dämonen der Vergangenheit stellen, die ihn noch immer plagen. Erst, wenn er mit diesen dunklen Gedanken abgeschlossen hat, kann er die Liebe zu Tessa auf einem festen Fundament gründen. Doch auch die Vergangenheit hat Hardins Taten nicht vergessen.

„After Everything“: Kein Ende in Sicht

Es scheint, als ob „After Everything“ das große Finale der tragischen Liebesromanze wird. Zumindest wird der neue Teil als Finale beworben, in dem sich Tessa und Hardin (vielleicht) als glückliches Paar finden. Doch für Fans bedeutet dies noch lange kein Abschied vom „After“-Universum: Im Gespräch mit Teen Vogue verriet Regisseurin Castille Landon, dass es zwei weitere Filme zur Reihe geben könnte. Diese sollen die Beziehung aus der Sicht von Hardin erzählen und sind lose an die Romanvorlage „Before Us“ angelehnt. Da es sich um eine Art Prequel handelt, könnte die Story auch die jungen Jahre von Hardin umfassen, was eine Neubesetzung notwendig machen würde.

Anzeige

Knisternde Erotik zum Herbst: „After Everything“ bringt das Feuer der Leidenschaft und lässt die Herzen der Fans schneller schlagen. Auf deiner Watchlist darf der finale Teil des Liebesdramas keinesfalls fehlen!

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.