Almila Bagriacik ist die Kommissarin im Kieler „Tatort“ und eine begehrte Schauspielerin. Doch wer begehrt sie privat? Hat sie einen Mann? Wir wissen mehr!
Almila Bagriacik ist schwanger!
Die Kommissarin beim Kieler „Tatort“ und Schauspielerin Almila Bagriacik behält Informationen zu ihrem Privatleben lieber für sich. Jetzt hat sie allerdings doch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Doch damit nicht genug! Im gleichen Zuge verriet die Schauspielerin im Januar 2023 auch noch, wer der Mann an ihrer Seite ist. Gegenüber der Gala verriet die 32-Jährige nun die süßen Neuigkeiten und kann ihr Glück kaum fassen. „Auf unserer ersten gemeinsamen Reise haben wir festgestellt, dass wir schwanger sind und uns sehr gefreut“, erzählt Almila. Es gehe ihr super! Und wer ist der Vater des Kindes? Niemand Unbekanntes. Regisseur Finn Christoph Stroeks ist seit 15, Jahren der Mann an ihrer Seite und Vater des Nachwuchs. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zur Komödie „Trauzeugen“ (ab September 2023 in den Kinos) kennen und lieben gelernt. „Ich habe mich in die Geschichte verliebt und zu guter Letzt auch in ihn“, so die Schauspielerin. Zuvor war der Unternehmer Sebastian Gündel drei Jahre lang der Mann an der Seite der Schauspielerin war. Doch die beiden trennten sich im März 2021. Eine lange Babypause wird es für Almila allerdings nicht geben. „[...] Da wir glücklicherweise mit ,Die Kaiserin' auf Netflix in die 2.Staffel gehen und auch der Kieler Tatort weiter Fälle zu lösen hat“, so die werdende Mama. Auf eine kurze Auszeit freue sie sich allerdings dennoch.
Wer ist Almila Bagriacik?
Almila Bagriacik ist eine deutsche Schauspielerin, die man aus Fernsehserien wie „Der Alte“, „Der Kriminalist“ oder „4 Blocks“ kennt. 2017 startete sie dann beim Kieler „Tatort“ als Ermittlerin Mila Sahin. Geboren wurde Bagriacik 1990 in Ankara, ist mit fünf Jahren nach Berlin gezogen und dort bilingual mit deutsch und türkisch aufgewachsen. Sie wurde 2008 entdeckt, als ein Fotograf die Schönheit in einem Kreuzberger Club zu einem Casting einlud. Dort bekam sie dann eine Rolle für das Filmdrama „Die Fremde“, welches sogar 2010 auf der Berlinale Premiere feiern durfte. Somit übersprang sie den Schritt einer Schauspielausbildung und landete direkt im Job. Neben ihren TV-Rollen kann man die deutsch-türkische Schauspielerin auch auf der Theaterbühne sehen. In „Ein Warngedicht“ bekam sie die Hauptrolle und war somit Teil eines Stückes, welches den Brüder-Grimm-Preis des Landes Berlin erhielt. Auf den Kinoleinwänden feierte sie 2015 ihr Debüt, als sie im Film „Hördur“ mitspielte. 2016 war dann Bagriaciks endgültiger Durchbruch: Sie ergatterte die Rolle der Semiya Şimşek in der ARD-Triologie „Die Opfer – vergesst mich nicht“. Dafür erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen, wie zum Beispiel den Deutschen Schauspielpreis 2017 als „Beste Nachwuchsschauspielerin“. Seit 2017 ist sie beim Kieler „Tatort“ dabei und spielt an der Seite von Axel Milberg die neue Kommissarin Mila Sahin.
Almila Bagriacik ist seit 1,5 Jahren wieder glücklich vergeben. Nun wartet der erste Nachwuchs auf das Paar. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!
Hat dir "Almila Bagriacik: Der „Tatort“-Star erwartet sein erstes Kind!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.