Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Anna-Maria Siekluckas Freund: Ist der 365 Tage-Star vergeben?

Liebes-Check

Anna-Maria Siekluckas Freund: Ist der 365 Tage-Star vergeben?

Anna-Maria Sieklucka wurde durch „365 Days“ zum Star. Ob es privat bei ihr auch heiß hergeht? Hat Anna-Maria Sieklucka einen Freund?

Ist Anna-Maria Sieklucka vergeben?

Natürlich interessieren sich die Medien sehr für das Privatleben von Anna-Maria Sieklucka und ebenso dafür, ob sie einen Freund hat. Leider gibt die attraktive Newcomerin nichts von ihrem Leben abseits der Kameras preis und genießt ihre Partnerschaft lieber unter Anschluss der Öffentlichkeit. Doch sie ist vergeben und ihr Freund ist der Regisseur Lukasz-Witt Michalowski. Diesen zeigt sie mit genau einem ersten und letzten Post auf ihrem Instagram-Account, doch weitere Schnappschüsse des sympathischen Paares wird es nach ihrer Aussage nicht geben.

Verheiratet ist das Paar übrigens nicht, auch wenn Fotos ihres Accounts, die sie als Braut ablichten, darauf schließen lassen könnten. Es diente ausschließlich einem Fotoshooting eines Hochzeitsunternehmens. Über ihr Kennenlernen und die Dauer ihrer Beziehung ist bislang nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Es ist lediglich bekannt, dass ihr Partner Lukasz-Witt Michalowski ein gebürtiger Pole ist, der am 08. Oktober 1974 in Lublin geboren wurde. Da es weder weitere gemeinsame Fotos des Paares gibt oder Aussagen über den Stand ihrer Beziehung, kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ihre Liebe noch immer beständig ist. 

Läuft da etwa auch privat etwas zwischen den „365 Days“-Stars?

Trotz teilweise heftiger Kritik an der Thematik des Films wurde „365 Days“ zu einem echten Netflix-Hit. Bei der knisternden Anziehung auf der Leinwand fragten sich Fans natürlich schnell, ob denn zwischen den beiden attraktiven Co-Stars auch privat mehr läuft. Diese Gerüchte wurden vor allem dadurch befeuert, dass Anna-Maria Sieklucka und Michele Morrone händchenhaltend gesichtet wurden. Eine mögliche Affäre der beiden konnte bislang nicht bestätigt werden. Daher wird vermutet, dass sich die beiden entweder platonisch sehr nahe stehen oder die öffentliche Nähe als Werbung für die Fortsetzung von „365 Days“ inszeniert worden sein könnte.

Hintergrundinfos: Wer ist Anna-Maria Sieklucka?

Die junge Schauspielerin und Sängerin wurde am 31. Mai 1992 in Lublin, Polen geboren. Sie ist ausgebildete Schauspielerin und absolvierte ihren Abschluss an der AST National Academy of Theatre Arts in Krakau. Die professionelle Balletttänzerin spricht neben Polnisch außerdem Französisch und Deutsch und lebt aktuell in ihrer Heimat in Warschau. Ihre Fernsehkarriere startete 2019 in der polnischen Serie „Na dobre i na zle“, in der sie ihren ersten Gastauftritt hatte. Mit der Netflix-Premiere des Erotikdramas „365 Tage“ wurde sie im Juni 2020 über Nacht zum gefeierten Star, denn der Film wurde überraschenderweise zum einem großen Erfolg. Im Film geht es um einen Mafiaboss namens Massimo, von Michele Morrone gespielt wird, der Anna-Maria Sieklucka alias Laura Biel entführt und gefangen hält. Der Netflix-Hit hält nicht nur extrem heiße Sexszenen bereit, sondern ist wahnsinnig spannend und aufregend.

Aktuell: Fortsetzung des Erotikdramas auf Netflix

Der Erfolg von „365 Tage“ rief nach einer Fortsetzung und somit ist der zweite Teil seit Mittwoch, den 27. April 2022 auf Netlfix verfügbar. Laura und Massimo sind zurück und das in einer noch heißeren Perfomance als im ersten Teil. Wie es für das leidenschaftliche Paar weitergeht nach den dramatischen Geschehnissen zum Ende des ersten Teils, kannst du ab sofort weiterverfolgen. Auch ein dritter Teil soll bereits im Sommer 2022 auf Netflix erscheinen. 

Die Schauspielerin Anna-Maria Sieklucka, welche über Nacht durch das Erotikdrama „365 Tage" zum gefeierten Netflix-Star wurde, ist vermutlich in einer Beziehung mit ihrem Partner Lukasz-Witt Michalowski, der als Regisseur tätig ist. Zwar hat man von dem Paar lange keine Bilder oder Berichte verfolgen können, doch über eine Trennung ist ebenfalls nichts bekannt. Mit den neuen Teilen der erotischen Netflix-Reihe wird wohl auch das Interesse an Anna-Maria Siekluckas Liebesleben anhalten.

Erotische Serien auf Netflix: Das ist unsere Top 10

Erotische Serien auf Netflix: Das ist unsere Top 10
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages / Brian Dowling / Freier Fotograf

Hat dir "Anna-Maria Siekluckas Freund: Ist der 365 Tage-Star vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: