Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Anouschka Renzi: Gibt es einen Gentleman in ihrem Leben?

Liebes-Check

Anouschka Renzi: Gibt es einen Gentleman in ihrem Leben?

Anouschka Renzi zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Doch was wissen wir über ihr Privatleben? Teilt sie es mit einem Mann oder lebt sie als Single? Im Artikel erfährst du es.

Ist Anouschka Renzi vergeben?

Die beliebte Schauspielerin legt viel Wert auf ihr Privatleben und gibt nicht allzu viel preis. So ist es nicht verwunderlich, dass sie mit ihrem aktuellen Partner bereits drei Jahre liiert war, bevor sie die Beziehung öffentlich gemacht hat. Der aktuelle Mann an ihrer Seite ist Marc Zabinski und die zwei haben sich bei gemeinsamen Theaterproben kennengelernt. Seit 2015 sind sie ein Paar, jedoch erst seit 2018 öffentlich. Marc Zabinski ist ebenfalls erfolgreicher Schauspieler, spielt jedoch überwiegend Theater. Der 50-Jährige ist unter anderem seit 2012 Darsteller bei den Piraten-Open-Airs in Grevesmühlen und seit 2006 am Naturtheater Greifenstein zu sehen. Während ihr Partner in Hamburg wohnt, lebt Anouschka Renzi mit ihrer Tochter Chiara Moon Horst in Berlin. Ihre Tochter stammt aus der Beziehung mit Jochen Horst, mit dem die 57-Jährige von 1995 bis 2000 verheiratet war. Die gemeinsame Tochter wurde 1998 geboren. Die darauffolgende Ehe mit dem Juristen Stefan Schumann fand nach über zehn Jahren ein Ende.

Aus welcher Familie stammt Anouschka Renzi?

Anouschka Renzi wurde am 6. August 1964 in Berlin geboren und die Schauspielerei liegt ihr im Blut. Denn schon ihre Mutter, Eva Renzi, war eine begnadete Schauspielerin. Ihr Vater hingegen war Bolivianer, doch ihre Mutter heiratete den Schauspieler Paul Hubschmid, der Anouschka Renzi letztendlich adoptierte. Die Kindheit der Schauspielerin war von ständig wechselnden Wohnorten geprägt, die von der Karriere und den verschiedenen Drehorten ihrer Mutter ausgingen. Einen großen Teil ihrer Kindheit verbrachte sie jedoch in Südfrankreich, dementsprechend spricht die beliebte Darstellerin fließend Französisch. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Schauspielausbildung an dem bekannten „Lee Strasberg Institute“ in New York, ging es mit Anouschka Renzis Karriere steil bergauf und sie war eine gefragte Darstellerin in zahlreichen Fernsehfilmen und auch Serien. 

Womit erweckte die Schauspielerin Aufsehen?

Ganze zwei Mal war Anouschka Renzi bereits im Playboy zu bewundern. Erstmals im Jahr 1985 und das zweite Mal 2003. Die größte Aufmerksamkeit erzielte jedoch die Kontroverse mit der Entertainerin Désirée Nick. Diese macht die Schönheitsoperationen von Anouschka Renzi zum Thema und baute sie sogar in das Programm ihrer eigenen Varietéshow ein. 2004 gipfelte die Schlammschacht der beiden Damen auf dem Höhepunkt und gegen Désirée Nick wurde eine einstweilige Verfügung ausgesprochen, mit Anordnung eines Bußgeldes in Höhe von 250.000 Euro. Es folgte ein ewig andauernder öffentlicher Streit, bis dieser endlich durch ein vereinbartes Stillschweigen beendet wurde.

Wo sehen wir Anouschka Renzi demnächst?

Nach genau 13 Absagen ist es endlich so weit und wir können die Schauspielerin auf ihrem Abenteuer im südafrikanischen Dschungel bei Ich bin ein Star-holt mich hier raus" begleiten. Mit Respekt und Humor will sie nach eignen Aussagen das Projekt Dschungel in Angriff nehmen und sich ihren Ängsten stellen. Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, dass es sie nicht mehr interessiert, was die Leute über sie denken. Wie sie sich dort unter ihren Mitstreitern wie etwa Lucas Cordalis schlägt, kannst du schon ganz bald mitverfolgen.

Anouschka Renzi lebt schon seit einigen Jahren in einer Partnerschaft mit Marc Zabinski. Da es in ihrem Liebesleben bislang recht turbulent zugegangen ist, bleibt ihr zu wünschen, dass sie endlich angekommen ist. 

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Anouschka Renzi: Gibt es einen Gentleman in ihrem Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich