Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Antoine Monot Jr.: Wer ist die Ehefrau des Schauspielers?

Liebes-Check!

Antoine Monot Jr.: Wer ist die Ehefrau des Schauspielers?

© IMAGO / Sven Simon

Bekannt durch seinen legendären Werbeauftritt wurde Antoine Monot Jr. einem breiten Publikum bekannt. Doch ist der Schauspieler in festen Händen?

Ist Antoine Monot Jr. verheiratet?

Antoine Monot Jr. hat seit Herz längst verschenkt. Die Frau an seiner Seite ist die Journalistin und HSE24-Moderatroin Stefanie Sick. Bevor der Schauspieler und die 1971 gebürtige Nürnbergerin jedoch ein Paar wurden, kannten sie sich bereits 17 Jahre. Kennengelernt haben sie sich schon im Mai 1998 während der Dreharbeiten zu der ARD-Sitcom „Biggi“. Gemeinsam lebt das unverheiratete Paar mit Stefanie Sicks drei Töchtern aus vorangegangenen Beziehung in München. Die Moderatorin, welche bereits zweimal verheiratet war, geht seit 2015 zusammen mit Antoine Monot Jr. durchs Leben. Verheiratet sind sie jedoch nicht. Neben Einblicken in seinen beruflichen Alltag lassen sich auch zahlreiche Pärchenfotos der Beiden auf Antoine Monot Jr.'s Instagram-Account bewundern.

Was musst du über Antoine Monot Jr. wissen?

Antoine Monot Jr. kommt ursprünglich aus Rheinbach (Nordrhein-Westfalen), wo er am 22. Juni 1975 geboren wurde. Nach mehrfachen Wohnortswechseln, berufsbedingt durch seine Eltern, verließ Antoine Monot Jr. mit 16 Jahren die Waldorfschule, um einem Regiestudium an der Schauspielakademie Zürich nachzugehen. Nach seinem dortigen Abschluss 1993 stand er bis 1996 ausschließlich auf diversen Theaterbühnen,mit Ausnahme seines Mitwirkens im Filmdrama „Tschäss“ 1994. Daraufhin folgte seine erste Episodenrolle in „Sk-Babies“ 1996 und sein 1998 sein großer Durchbruch mit „Absolute Giganten“. Eine noch viel größere Bekanntheit erreichte Antoine Monot Jr. jedoch als legendärer „Tech-Nick“ in den Werbeclips der Elektromarktkette Saturn 2015, welche ihn zur unverkennbaren Kultfigur machte.

Anzeige

Nachdem sich Antoine Monot Jr.'s Leben aufgrund dieser Werbefigur grundlegend umkrempelte, konnte sich der Darsteller anschließend vor Rollen kaum mehr retten. Es folgten nicht nur große Kinoproduktionen wie 2017 „Lammbock“ oder 2020 „Enfant Terrible“, sondern auch zahlreiche TV-Formate wie seine Paraderolle als Rechtsanwalt Benjamin „Benni“ Hornberg im Remake von „Ein Fall für Zwei“ 2014. Ebenso erhielt er für seine Darbietung als Mörder im Luzerner „Tatort: Ihr werdet gerichtet“ 2015 den Schweizer Fernsehpreis. Weiterhin wirkte er von 2017 bis 2018 im Pendant zu Martina Hills „Knallerfrauen“ in „Knallerkerle“ mit, für dessen Entstehung Antoine Monot Jr. sowohl die Produktion als auch die Leitung übernahm.

Neben seiner Tätigkeit als Produzent ist Antoine Monot Jr. außerdem nicht nur als Unternehmer, sondern auch als Buchautor sehr erfolgreich. 2015 erschien unter dem Titel „Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch!“ sein erstes Buch (für dich auf Amazon erhältlich), welches er gemeinsam mit David Denk verfasste. Darüber hinaus begeisterte die ehemalige beliebte Werbefigur das Publikum auch in diversen TV-Shows und nahm beispielsweise bereits 2017 bei „Duell der Stars – Die Sat.1 Promiarena“, als auch 2017 bei „Wer weiß denn so was?“ sowie 2021 bei „5 gegen Jauch“ und 2022 bei „Mein Mann kann“ teil.

Lust auf coole Serien? Elf spannende Serien-Highlights für 2024 stellen dir unsere Kolleg*innen der kino.de-Redaktion in ihrem Video vor.

Netflix Serien-Highlights 2024
Netflix Serien-Highlights 2024

Antoine Monot Jr. übernimmt die Rolle des Kommissars in einer neuen Krimireihe

Unter dem Titel „Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi“ überzeugt Antoine Monot Jr. als Kommissar Behringer am „Tödlichen Dienstag“ in einer brandneuen Krimireihe. Prämiere feierte die erste Staffel der Neuerscheinung bereits am 27. Februar 2024 beim Sender RTL im TV mit der Episode „Feuerteufel“ und wartete mit der zweiten Ausgabe namens „Fuchsjagd“ am 5. März 2024 auf. Falls du die spannenden neuen Folgen verpasst haben solltest, stehen dir diese beim Streamingdienst von RTL+ zur Verfügung.

Seit 2015 lebt Antoine Monot Jr. mit seiner Partnerin, der Journalistin und HSE-Moderatorin Stefanie Sick, und ihren drei Töchtern aus vorigen Beziehungen in München. Das Paar ist nicht verheiratet und lernte sich bereits 1998 während gemeinsamer Dreharbeiten kennen, gefunkt hat es jedoch erst 17 Jahr später zwischen ihnen. Antoine Monot Jr., der insbesondere als Werbefigur „Techn-Nick“ des Elektromarkts Saturn 2015 für großes mediales Interesse sorgte, ist nicht nur erfolgreich als Schauspieler aktiv, sondern auch als Unternehmer und Buchautor. Seit Februar 2024 ist der „Ein Fall für Zwei“-TV-Anwalt in seiner neuen Rolle als Kommissar Behringer in „Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi“ zu sehen.

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.