Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Antoni Porowski: Hat der Schauspieler einen Partner?

Liebes-Check!

Antoni Porowski: Hat der Schauspieler einen Partner?

© IMAGO/ZUMA Wire

Antoni Porowski ist Schauspieler und vor allem aus Reality-TV-Formaten bekannt. Ob er einen Partner an seiner Seite hat, erfährst du bei uns!

Ist Antoni Porowski liiert?

Wie das PeopleMagazine bereits Ende November 2022 berichtete, ist Antoni Porowski mit Kevin Harrington verlobt. Auf Antoni Porowskis Instagram-Account sind auch häufig Schnappschüsse der beiden zu finden. Sein Partner, Kevin Harrington, arbeitet beruflich als Chef für Marketingstrategien und teilt auf seinem Instagram-Account ebenfalls fleißig Pärchenfotos, die das verliebte Paar zeigen.

Die beiden hatten sich im Jahr 2019, kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie, kennengelernt. Ihrer Verlobung gingen bereits drei Jahre Beziehung voraus. Das Paar teilt nicht nur sein Leben miteinander, sondern auch die gemeinsame Liebe zu Tieren: Sie adoptierten einen Hund, der den Namen Neon trägt und den du ebenfalls auf den Instagram-Profilen der beiden sehen kannst. 

Was ist über Antoni Porowski bekannt?

Antoni Porowski ist nicht nur ein bekannter Schauspieler, sondern auch ein echter Experte in Sachen Ernährung und sogar Autor eines 2020 veröffentlichten Kochbuches. Es erschien unter dem Titel „Antoni in the kitchen: Das Makeover für deinen Kochtopf“ und ist auf Amazon verfügbar.

Anzeige

Du stehst total auf Reality-TV, egal ob national oder international? Falls du noch nicht weißt, ob dir die Reality-TV-Show „Queer Eye“ gefallen könnte, dann sieh dir mal unser Video an:

Queer Eye (Netflix) - Staffel 2 - Trailer Deutsch
Queer Eye (Netflix) - Staffel 2 - Trailer Deutsch

Porowski wurde am 14. März 1984 in Montreal/Kanada geboren und ist vor allem durch die seit 2018 laufende US-amerikanische Reality-TV-Sendung „Queer Eye“ bekannt, die du dir auf Netflix ansehen kannst. Neben seinem Knowhow in der Ernährung, ist er außerdem auch ein Sommelier und arbeitet als Model.

Anzeige

Antoni Porowski ist wahres Multitalent: Er arbeitet als Schauspieler und Model, ist Ernährungs- und Weinexperte und sogar Autor eines Kochbuches. Seit 2019 ist er mit Kevin Harrington liiert, 2022 gaben sie über Instagram ihre Verlobung bekannt. Seit mehreren Staffeln gehört er außerdem zum Cast der beliebten Reality-TV-Show „Queer Eye“, die auf Netflix läuft.

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!
Bilderstrecke starten (5 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.